WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 25. August 2011

Erfahrungsbericht / Artikel über Räuchermischungen von Ano & Haha

Hi,mcfish.

Meine Freundin und ich (Ano + haha) hatten im März eine längere Pause nit dem Original machen müssen...Da wir nicht irgendwelche kriminelle Dealer unterstüzen wollten und zu der Zeit beruflich und auch privat etwas mehr Stress
hatten,hatten wir Sweed ausprobiert.

Einfach wild drauf los probiert,zwar gedacht,genug darüber gelesen zu haben,aber eigentlich damals schon russisches Roulette gespielt. Danach durften wir wieder eine kurze Weile mit dem Original weitermachen. Im April,wurden wir wieder gezwungen,uns etwas anderes zu suchen...Da fing der Scheiß an...




Wir (Ich 32,Sie 30) hatten den Tip von einem Arbeitskollegen bekommen, der regelmäsig Monkeys fuck bannana rauchte.Er gab uns auch gleich die Adresse des Headshops in unserer Nähe.Der hat natürlich die ganze Palette da :
MNK,Jamaica,Maya,Remix ect. die ganze Maya/Jural-Sheisse....

Eigentlich als Übergang gedacht,gewöhnten wir uns DUMMERWEISE1!!!! dran. War erstmal (man merkt ja wirklich GARNIX mehr) gemütlicher und stressfreier,als diese "illegale Art"...
Zu dieser Zeit merkten wir (Leider!!!) keine Nebenwirkungen,die sich im Nachhinein als versteckte und viel fieser rausstellten,dazu später. Seit April also KEIN!!! Weed mehr geraucht.
Folgen : Mehr und mehr von der Gesellschaft abgekapselt,im Job gings bergab (Vergesslichkeit,Gewichtsverlust,Psychosen und Dienstags ensthaft den Arbeitskollegen + Chef ein schönes Wochenende gewünscht,und und und....) Wir hatten uns beide extremst verändert;menschlich und auch körperlich.Man achtet nicht mehr auf sein Äusseres und nicht mehr auf seine Umgebung.Das einzig (naja...)Gute daran war,dass wir seit dieser Zeit auch das Original nicht mehr konsumieren und bis heute sehr gut drauf verzichten können und auch nicht mehr wollen.Das Verlangen danach ist auch nich mehr da. Muss dazu sagen,ich rauchte seit meinem 15.Lebensjahr. Nach 17 Jahren kein!!! psychischer Entzug,was mich sehr überraschte,weil ich viel darüber las,dass gerade dieser Entzug kopflastig sein sollte. Toi Toi Toi. Mir/uns gehts richtig gut dabei ;-) Trotzdem Verurteile ich deswegen keinen Kiffer.Jeder ist seines Glückes Schmied,leben und leben lassen.Nachts treffe ich lieber einen lustigen Kiffa , als von nem Betrunkenen zusammengeschlagen zu werden...
Das Schlimme kommt jetzt;

Anfang August war ich auf dem Weg zur Arbeit...Unterwegs im Auto (!!!)...In meinem Kopf donnerte und blitzte es so gewaltig und nachdem wir am Abend zuvor einen Bericht über Maya im ARD - Magazin "Brisant" (seriös;kein RTL!) sahen,machte es (ENDLICH) klick. Ich fuhr etwa eine Stunde planlos durch die Gegend...hatte nur einen Gedanken: Wir müssen auhören.Schnell.Sofort! Ich hatte 2 Möglichkeiten durchdacht...Polizei oder Krankenhaus...Ich entschied mich verzweifelt für Polizei....und bereue Nichts! Habe alle Rest-Mischungen denen auf den Tisch geknallt ,erstattete Anzeige gegen den Shopbesitzer und dadurch automatisch gegen mich selbst. Der Polizist meinte,dass wäre der venünftigste Weg ist,den ich wählen konnte... (bin nicht vorbestraft)(obwohl ich falscherweise zur Kripo bin,nicht wirklich dafür zuständig sind,mir aber sehr freundlich weiterhalfen) Gegen den Shop läuft schon einiges und es wird halt solange gesammelt,bis der Wixer hochgeht. Da ich diesen Weg der Anzeige wählte,wird wahrscheinlich laut Beamten "nur " eine Geldstrafe auf mich zukommen,da ich nur konsumiert habe .


Nach der Anzeige habe ich im privatem Umfeld "aufgeräumt";d.h. dubiose Kontakte abgebrochen,nach Jahren Eltern,Familie,Nachbarn und...Arbeit aufgeklärt und auch immer noch am Warnen und Abschrecken,wo es nur geht...nächster Schritt war die Drogenberatung (Nidro,sehr freundliches,kompententes Fachpersonal,klann ich jedem nur empfehlen) und danach Arzt,der mich auch bis heute mit einer Vitamin B - Kur behandelt,nachdem ich nur noch 45 Kg bei 1,70 m wog. Habe heute wieder 50 kg ,was bei mir trotz (wieder) normalem Essverhalten schwer fällt. (habe ein Leben lang mein Gewicht gehalten 56-61 kg). Bis spätestens Wheinachten isses wieder drauf;) Jetzt bei der Hitze ist es für meinen Stoffwechsel eh schwerer,das Gewicht zu halten. Es wird!!!

dieser Aufklär-Tag war vorallem emotional (bin affekt-labil geworden in dieser Rm-Zeit und hatte bei jedem ,also Polizei,Chef,Eltern ect. einen Heul-Anfall!!!) . Aber nach diesem einem Tag war ich im Kopf so stark und klar wie schon lange nicht mehr.Ich war frei! kein Versteckspielen mehr.Ein offenes Buch für alle.Du glaubst nicht,wie gut es mir emotional ging. Bis heute habe ich für die Zukunft nur positives im Kopf und bereue keinen Schritt.

Das war auch der erste Tag ohne Räuchermischung,die ja täglich im Missbrauch war. Was folgt,ist der körperliche Entzug. Das Schlimmste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abends gings dann auch schon los.Wie schon gesagt vom Kopf her hatte ich damit abgeschlossen und war in diesem kalten Entzug auch kein Thema.Also kein Verlangen nach dem Chemie-Gift.
Das einzigste was mich im Kopf beschäftigte,war die Angst/das Ungewisse, wie lange es dauert , wie sclimm wird es körperlich ???
dann gings los: ca. 4-5 Tage schwitzen,Panik-Ausbrüche,kalt/warm,hohe Agressivität,kein Appetitt,Migräne-Anfall(hab seit ich 5,6 Jahre bin),trockenkotzen,keine !!! Verdauung und das mit meinem Bomben-Stoffwechsel.Bluthochdruck,stets erhöhter Puls.

Das Gute (...) war,dass meine Blutwerte soweit Ok waren (etwas dicker wie sonst aber im grünen Bereich;-) Mache jetzt wie oben erwähnt eine Vitamin B-Kur,zum Gewichtsaufbau.Gesundheitlich gehts jetzt seit ner Woche ständig bergauf und bin froh,dem Ganzen noch glimpflich davon gekommen. Ach ja,bin seit vorgestern arbeitslos,was aber vorzusehen war,nach meinen täglichen Hängern und Neben mir stehen. Bin voll in der Bewerbungsphase und mach mir deswegen jetzt net den Riesen.Kopf, da ich da positiv dran gehe;mit frischen Lebensmut.Da find ich bald wieder was ;-)

Was vor allem noch bleibt und das braucht auch bei mir auch noch ne Weile , ist die Ohnmacht...die Ohnmacht,was man gemacht hat, z.B. hat man jetzt wieder 600-700 Euro im Monat über!!!! Jedem,dem ich das erzählt habe,hat den Mund nicht mehr zubekommen. Dann dieses sich Abkapseln,niemanden mehr treffen zu wollen;nichts mehr unternommen,alle angelogen ect.Da ich mit meiner Freundin dieses Jahr 12 Jahre zusammen sind (Ja auch die Beziehung litt in den meisten Punkten:.(( ) , konnten/können wir sehr viel und gut darüber reden,was sehr viel hilft!!! Alleine...da darf ich echt nicht drüber nachdenken ( Klappse???)


Das war jetzt nur ein kurzer,knapper Auszug meiner Erfahrung mit diesem GIFT - Scheiß. Werde weiterhin mit der Polizei arbeiten,werde in Foren Aufklärung betreiben ( aber Du weisst ja selbst,dass dies in unserer Gesellschaft kein leichtes Unterfangen ist) und evtl. ein Buch drüber schreiben ;.-) Hoffe nur, die Medien beschleunigen das ganze noch mehr.Es wrden ja immer mehr Berichte,aber leider noch zu wenige gute recherchierte...


Hoffen wir mal das Beste,das der Staat endlich mal hart durchgreift.In Österreich und anderswo gehts doch auch.Aber wahrscheinlich muss noch mehr und noch mehr und noch mehr passieren,bis was passiert.Und das dauert net mehr lang.Nicht jeder hat so viel Glück wie ich.Mir sind 13,14 Jährige in diesem Shop begegnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst Du,die haben die Erfahrung/Verstand,damit umzugehen.Hoffe,dass es noch bei vielen schnell klick macht,bevor wir hier Amerika (dortige legal-hih Problematik) und England (aggro)-ähnliche Verhältnisse haben.


In diesem Sinne, der Kampf geht weiter....


Glg Franky


P.S-: behalt die Rechtschreibfehler,bin immer noch emotional-bewegt beim schreiben ;.)

3 Kommentare:

  1. danke Dir für diesen bericht. bei mir hat der entzug auch einige zeit gedauert und ich habe auch einige zeit gebraucht mich wieder "normal" zu fühlen.
    ich wünsche Dir viel glück bei der jobsuche und dass Du die zeit sinnvoll nutzst. manchmal ist es zwischendurch ganz gut so ein abstand von der arbeitswelt zu haben.
    haha ich weiss was Du meinst mit verpeilt sein und danaben zu stehen, das war der hauptgrund warum es bei mir klick machte, als ich überall meine sachen liegen lies, wichtige sachen vergass usw.
    erhoffe Dir halt nicht zuviel von der polizei, ich finde es trotzdem gut dass Du die headshops angezeigt hast, die betreiber verdienen es gezwungen zu werden jeden tag abwechselnd 3g jural und maya gifttüten zu rauchen.
    dieser hund oder hühnchen sollte als strafe tgl. 10g maya pur-köpfe als strafe auferlegt bekommen live auf youtube für mindestens 6 monate!
    manche haben glück dass ich kein richter bin lol ...
    shopbetreibern würde ich damit bestrafen ALLE beschlagnahmten gifttüten innerhalb eines jahres zu verduften bei live cams und dazu tgl. 3 erfahrungsberichte zu schreiben!
    jeder der an minderjährige verkauft hat würde ich die strafe auferlegen dazu noch jeden morgen ein rm-tee mit mindestens 1g drin zu trinken!
    aber die allerschlimmsten sind die blogbetreiber à la legal-highs und highfly, denn sie tragen in erster linie die verantwortung für das vergiften von unzähligen ahnungslosen Leuten, die halt einfach mal in ruhe und stressfrei einen dampfen wollten...

    AntwortenLöschen
  2. Hi bin seid ca1 Jahr am räuchermischungen konsumieren!!!
    Habe eigentlich schon alles mal probiert und war auch wirklich Lange mit der Wirkung diverser
    Lieblingsräuchermischungen (bonzai Citrus, jamaikan extrem usw.)
    Voll und ganz zu Frieden habe jedoch auch jetzt schon seid 2 monaten Extreme
    Veränderungen sowohl psychisch als auch physisch bemerkt hab grad meine bong
    Weg geschmissen das iPhone rausgeholt um diese extremen Nebenwirkungen zu googlen
    Habe jedoch mein Problem nur bei diesem propagander Forum legal highs gefunden, ich fand ja soh die ersten Mischungen waren noch in ordnung (das aller erste jamaikan) nach bonzai ging es herab!!!
    Jetzt aber zu meinem Problem: bin 20, Konsument seid 11 jahren (weed) habe das Problem das ich stark zu alkoholismus neige weswegen ich mich Dan auch aufs Rauchen entgültig beschränkte,
    Weswegen ich auch irgendwas Brauch um runter zu kommen!!!
    So...vor zwei Tagen kam das Päckchen mit den neu gefundenem Räucherwerk bei mir an habe diese Päckchen noch nie in anderen Shops gefunden (bonzai schob zu diesem Zeitpunkt nur noch minimal) das Päckchen hieß Mary Joey und hatte extremst nichts mehr mit dem bekannten rausch der illegalen Substanz zu tuhen wer auf Krämpfe und unerträgliche Schmerzen steht soll es sich rein ballern und sein leben an nur einem Tag zerstören, meinen brustkorb hat es zammgedrückt, dazu habe ich nach ca.15 Minuten neben dem extrem kranken Gespräch mit meinem Kollegen der mit konsumierte keine Luft mehr bekommen und alles extrem dumpf gehört!!!
    Mein Kollege hatte es einigermaßen in griff hat jedoch auch Schmerzen durchlitten jedoch hatte er darauf geachtet seine Atmung zu kontrollieren, ICH NICHT
    Er sagte mir Dan das ich auch doch lieber versuchen sollte meine Atmung zu kontrollieren eigentlich keine dumme Idee jedoch Scheint aber mein puls zu diesem zeitpunkt mindestens ,, 120 " betragen zu haben!!!
    Ich hörte ständig mein Herz oder meine lunge pulsieren es wurde auch langsamer und auf einmal geritt dieses pochen voll aus dem Takt und wurde rasend langsamer als nichts mehr zu höheren war hatte ich EXTREME....ich meine wirklich EXTREME Schmerzen in der Brust ich konnte kurz schreien drei Sekunden war vollkommene Ruhe Dan pochte es wieder und als ob das nicht schon gereicht hätte haben Dan auch noch rippenschmerzen eingetreten wie gesagt dieser Abend ist nun 2 Tage her und ich fühle mich immer noch dreckig meine Brust schmerzt ab und zu noch war auch beim Arzt hab mich sofort durch checken lassen er meint es währe nichts jedoch habe ich jetzt wirklich Angst ich hab seid 2 Tagen aus Angst vor dem nicht mehr aufwachen, nicht mehr geschlafen!!!
    Meine frage ist war das ein Herz intakt/kollabierende lunge ???
    Und vor allem was soll ich tun es schmerzt noch und ich Krieg kein Auge vor Angst zu!!!
    Die sollen endlich weed legal machen ich hasse es mit dem Gesetz konfrutiert zu werden!!!
    Jedoch Scheiß ich langsam auf meinen führerschein lieber lebe und laufe ich als das ich tot im Leichenwagen lieg!!!
    Bitte um schnellstmögliches reposting!!!😔

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigt bitte hab vergessen noch dazu zu schreiben das ich gestern noch ca. 3-5 Einheiten brutal konsumiert habe das muss wie es aus sieht den extrem negativen Flash von Mary Joy verlängert haben hab endlich 10 Stunden Schlaf gefunden gehabt keine brustschmerzen mehr hab nun seid ca 24 Stunden nichts mehr konsumiert erste entzugs Erscheinungen setzen ein: Appetit lossigkeit, flauer Magen, unwohlsein, Schweiß Ausbruch!!!
    Die Panik von dem ungewissen hat sich auch gelegt!!!
    Ich muss dazu betonen das ich weder für noch dagegen bin es ist ja schließlich jedem selbst überlassen was er seinem Körper/Geist zumuted, ich persönlich habe durch diese brutale Erfahrung mich letzt endlich dagegen entschieden und greife lieber auf das nicht soh heftig wirkende pflanzliche Alternative zurück meine Kumpels konsumieren weiter, will niemanden Angst einjagen jedoch jeden ans Herz legen stets mit Respekt an die Sache ran zu gehen, ich persönlich lass auf jeden fall in Zukunft die Finger davon!!!

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?