WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 25. August 2011

Ausführlicher Entzugsbericht & Links aus der Presse von Sarah

Hi McFish!

Ich schreibe Dir auf Deine Aufforderung auf Deiner Homepage. Gerne kannst Du alles, was ich Dir schicke veröffentlichen.
Ich bin die Freundin von Haha alias Frank, der Dir bereits heute mittag geschrieben hat.

Auch ich versuche nun, alle vor den Gifttüten zu warnen, da ich nach den letzten 3 Wochen Höllenentzug erschreckend feststellen mußte, wie blauäugig wir alle waren. Das krasse ist ja, ich habe Arzthelferin gelernt und weiß eigentlich, wie schädlich synthetische Rauschmittel sind, aber der Deckmantel "Legalität" und die verharmlosenden Erfahrungsberichte auf z.B. der "bösen" Highfly-Seite hat uns erblinden lassen.


Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre, 1,56 m klein, normal 57 Kilo, rauchte das Original seit ich 16 bin, regelmäßig + täglich besonders die letzten 8 Jahre, und bisher hatten wir auch immer das Gefühl, daß wir unseren Konsum im Griff hatten. Hatten wir natürlich schon damals nicht, wenn wir das Zeug täglich konsumierten, aber wir hatten zumindest (noch) keinen körperlichen Schaden, ich nannte es sogar immer meine "Medizin" (ich habe ADS).
Ich habe einen sehr guten Job bei einem Radiosender, bastele gerne als Hobby an meiner eigenen Homepage (flimmerkiste.do.am), wir sind beide absolute Musikfreaks (Frank is auch DJ) und auch sonst sind wir beide sehr lebensfrohe Menschen. Bis eben diese Räuchermischungen vor 3 Monaten dazu kamen, und die haben unseren kompletten Alltag umgedreht, wenn nicht sogar platt gemacht.
Als wir diesen Bericht auf ARD "Brisant" gesehen haben, wurden wir auf einmal wach. Leider habe ich diesen Bericht nicht mehr im Netz gefunden, aber hier Links zu aktuellen Beiträgen zum Thema, vielleicht machts bei euch auch "klick":


Ich fühlte mich schon seit 2 Tagen wie gar nicht richtig anwesend und mir war sofort klar, das sind die "Kräuter". Der körperlich Entzug, der dann gute 11 Tage anhielt, war die Hölle!
Mein Fazit: Schluß mit allen Drogen jeglicher Art!
Was wir dann aktiv getan haben, hat Frank ja schon ausführlich beschrieben.
Ich habe in meinem Umfeld ausnahmslos alle darüber aufgeklärt, weshalb ich die letzten 3 Monate so komisch war (Eltern, Arbeitgeber, Bekannte) und warum ich die letzten 2 Wochen krank geschrieben war. Ich habe nur postives Feedback bekommen, was mich bestärkt hat, das wir auf einen richtigen Weg sind.

Zum Entzug:

Physisch:
Schüttelkrämpfe am ganzen Körper, Schweißausbrüche aus jeder Pore, kein Tiefschlaf mehr (ständiges Aufwachen nach 5 Minuten Halbschlaf), Taubheitsgefühl im Gesicht/auf der Haut, extremer Schwindel mit Fallsucht (ähnlich einem Schwankschwindel, wenn man zu lange auf einem Boot war), Wahrnehmungsstörungen audio und visuell, 4 Tage Bluthochdruck 140/95 und Puls zw. 100-120 im Liegen (!), verdicktes Blut wie bei einer Dehydration obwohl ich 5-6 Liter Wasser und Tee am Tag getrunken habe (meine Alltagsgetränke Cola + Kaffee sind seitdem tabu wegen aufputschender Wirkung), kein Appetit, Wasserdurchfall --> 5 Kilo abgenommen (bei Frank waren es erschreckende 11 Kilo)

Psychisch:
Heulkrämpfe, extreme Reizbarkeit, konnte mir in der Zeit nichts trauriges oder ekliges im TV anschauen (hab sogar einen Heulkrampf bei "GuteZeiten, SchlechteZeiten" bekommen), hatte in den ersten 4 Tagen das Gefühl, es geht mit mir zu ende (Todesangst), schnell überfordert, einfachste Dinge wie Einkaufen oder einfach nur mal spazieren gehen, waren absolut nicht möglich, mein geliebter PC, der normal jeden Tag läuft, verstaubte wärend der Zeit des Entzuges. Ich war ein psychisches Wrack!
Wenn Frank nicht die ganze Zeit bei mir gewesen wäre, keine Ahnung, wie ich in meiner Psychose gehandelt hätte.

Was uns geholfen hat:
Wenn ihr keine anderen Medikamente nehmt (z.B. blutverdünnende Mittel), haben mir/uns folgende Möglichkeiten geholfen, wieder fit zu werden:

  • Dysto-Loges S - Lutschtabletten gegen nervöse Störungen - homöopathisch - hat mir super geholfen, meine Psychosen in den Griff zu bekommen
  • Magnesium-Citrat von Menssana - Kapseln gegen die Muskelkrämpfe
  • Vitaldrink Erwachsene von Menssana - füllt den Vitaminhaushalt auf, regt den Appetit an
  • Perenterol forte 250mg - Aktiv-Hefe-Kapseln gegen Durchfall (und Akne ;-P)
  • Baldriparan - Beruhigungs-Dragees - beruhigt das Herz und die Nerven
  • Gingseng - Aktiv-Dragees von Abtei - erhöht und vitalisiert die Leistungsfähigkeit
  • Vitamin-B-Kur - Spritzen-Kur beim Arzt - muß man privat bezahlen (5 Spritzen á 120 Euro) - hilft effektiv bei extremer Gewichtsabnahme, Ausgleich des Vitaminhaushalts und Stoffwechsel, stark appetitanregend
  • selbstgemixte "Weight-Gainer" bei extremer Gewichtsabnahme - z.B. hier: endlich-zunehmen.blogspot.com
Was ihr für eure angeknackste Psyche tun könnt, damit ihr beruhigter den Entzug übersteht 
(manches mag sehr extrem klingen, aber ich verspreche euch, danach gehts euch besser!):

  • Einen Arzt aufsuchen! (evtl Blutabnahme, EKG, allg. Check) - einfach damit ihr beruhigter seid, daß ihr nichts ernsthaftes z.B. am Herz abbekommen habt, denn ihr werdet Todesängste durchleiden!
  • Drogenberatung/Giftnotruf aufsuchen (Nidro, Drops, Pille-Palle, Release usw., jede größere Stadt hat sowas) und evtl. dort nachfragen, ob und wie sie euch helfen können
  • Eure Restkräuter bei der Polizei abgeben und den Headshop/Online-Shop anzeigen, ihr zeigt euch damit zwar selbst an, aber mehr wie eine kleine Geldstrafe habt ihr nicht zu erwarten
  • Den Entzug NICHT einsam und alleine für sich durchmachen, sondern den Partner, den besten Freund, die Mama um sich haben, einfach damit man weiß, es ist noch jemand im Haus, der oder die einen auffangen und ablenken können
  • Positive Ablenkungen wie alberne Komödien, Tierdokumentationen oder Trickfilme schauen oder Lieblingsmusik hören und mitsingen
  • Reden, reden und nochmals reden, vor allen mit den Personen, die man die letzte Zeit durch den Mißbrauch vor den Kopf gestoßen hat
Ihr werdet merken, es wird euch langsam von Tag zu Tag immer mehr ein kleines bißchen besser gehen, aber selbst mir fällt es jetzt nach ca. 3 Wochen immernoch schwer, z.B. zum Zahnarzt zu gehen oder mit der Straßenbahn zu fahren, da ich auf einmal richtig Ängste davor entwickelt habe, was vorher nie der Fall war.

Der postivste Effekt des Entzugs: Wir haben unsere Beziehung und unsere Zukunft dadurch gerettet, denn wir wären elendigst vor die Hunde gegangen, hätten wir nicht die Augen geöffnet bekommen durch diesen Bericht bei Brisant. 

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und daß ihr den Entzug gut übersteht.


Viele Grüße

- Sarah -

13 Kommentare:

  1. was auch hervorragend zur Appetitanregung beiträgt ist Bockshornkleesamen, ich nehme es in Kapselform, es trägt auch zur Gewichtszunahme zu über einen längeren Zeitraum (2-3 Monate).
    Da ich Milchprodukte allgemein nicht vertrage nehme ich auch Molke-Eiweiss (Whey-Protein) für Bodybuilder zusammen mit Lactase (aus dem Reformhaus) um die Lactose-Unverträglichkeit auszugleichen.
    Maca-Pulver hilft dabei mehr Ausdauer zu bekommen (z.B beim Training), wirkt Müdigkeit und Muskelkater entgegen und regt auch den Appetit an.
    Dazu muss man darauf hinweisen, dass es nicht zu empfehlen ist Proteinreiche (Eiweiss) -Produkte zu nehmen wenn die Nieren angeschlagen sind!
    Also davor Nierenwerte beim Arzt checken lassen!

    Um gut zuzunehmen und wenn die Appetitanregenden Produkte anschlagen ist es zu emfehlen 5 statt 3 Malzeiten zu nehmen (z.B. 3 reguläre Malzeiten + 2x Protein-Shakes).

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp mit den Eiweiß-Shakes ist zwar gut, kann aber auch nach hinten losgehen, denn man sollte aufpassen, daß man nicht zu viel auf einmal zu nimmt, denn dadurch können die Organe verfetten und nachträglich Schaden nehmen.

    Diese Eiweißshakes, die ja speziell für Bodybuilder hergestellt werden, um in kurzer Zeit Masse anzusetzen, haben manchmal einen Kalorienhaushalt bis zu 2000 kcal, was ein kleiner/schmächtiger Mensch einfach nicht an einem Tag verstoffwecheln kann und es zu diesen besagten Organschäden kommen kann.

    Also vorsichtig mit Präparaten aus dem Bodybulder-Shop, da weiß man nämlich auch nicht immer 100%, was darin enthalten ist.
    Wenn Ihr euch nicht sicher seit, fragt lieber einen Arzt, so wie Fish es auch empfohlen hat.

    AntwortenLöschen
  3. ganz genau, NICHT mit Proteinen überdosieren. Ich selber habe wochenlang mit 1/3 der empfohlenen Dosis angefangen und habe dann bis auf 50% nach 4 Wochen gesteigert.
    Ich trainiere natürlich auch und nehme die Proteine nach dem Training.
    Der Vorteil ist dass diese Proteine (ich nehme die von der Firma Weider) - zumindest bei mir, da ich Milch nicht vertrage (ich mache meine shakes mit Wasser) ist dass es eben Milchproteine sind und ich sie verdauen kann ohne Schwierigkeiten. Es ist ein bisschen wie Milchersatz da sie minimal Lactose enthalten was ich nicht vertrage.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.highfly.co/2011/08/21/1354/#comment-4909
    ahahah bitte schauts euch an, wie klmc das arme junkiewürstchen sich wieder aufregt looool wie er wieder ganz ganz ganz schnell schreiben muss und wie immer "dei bchusatbne vertuasht" ahahahaha und ja hahn war nur ein "werbebot"! Nices Comment von raucherei ! big up !

    AntwortenLöschen
  5. Saugut,dieser Highfly-Blog.Sehr grosses Unterhaltungspotential...Da ich als ex-user nun mit der Polizei arbeite,hoffe ich,dass der Blog wie viele andere hoffentlich bald zu macht.Ich räume auf!!! Und wen/was ich mitnehmen kann,nehm ich mit.Mit einem Geilen Gefühl,anderen zu ersparen,was ich mitmachen musste.Einer nach dem anderen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR SCHÖN!!
      MELDE DICH ICH WERDE HELFEN UND AUCH UNABHÄNGIG DAVON EIGENES UNTERNEHMEN UM DIESEN MASSENMORD ZU STOPPEN!!!

      Löschen
    2. SEHR GUT!
      MELDE DICH BEI MIR ICH WERDE EUCH HELFEN
      UNABHÄNGIG DAVON WERDE ICH AUCH ANDERES UNTERNEHMEN UM DIESEN VÖLKERMORD AUF RATEN ZU STOPPEN!!!!

      BITTE BITTE BITTE..................----------->>>>>> DENKT NACH LEUTE!!

      Löschen
  6. Vor allem dieser klmc is der Knüller...Daran kann man gut erkennen,was das Zeug anrichtet.
    Wie schon oben erwähnt,arbeite ich daran und habe den Blog gerade gemeldet und habe erfahren,dass da schon "gesammelt wird ;-)

    AntwortenLöschen
  7. nochmal ein nachtrag zu eiweiss-shakes: falls ihr stark abgenommen habt, wartet erst ein paar wochen oder sogar 2 monate nach dem entzug ab. denn eure nieren werden stark belastet sein dadurch dass sie den müll rausfiltern. die nieren nochmal extra zu belasten während dem entzug ist bestimmt keine gute idee. wenn ihr euch wieder gut fühlt und wieder in ordnung seid ist es (in verbindung mit sport / training) eine gute möglichkeit wieder zu eurem normalen gewicht zurück zu kommen.

    AntwortenLöschen
  8. hallo


    ich bin durch nen kumpel an die RM´s gekommen...hatte zwar schon viele berichte drüber gesehen und fand es auch extrem interessant, aber wäre nie auf die idee gekommen mir sowas zu kaufen, weil ich die ganze sache seit spice schon ziemlich gruselig fand.

    es vergingen einige monate ohne mein geliebtes Weed und alles nur weil ich angst um meinen Führerschein habe...da rief mich mein kumpel an und meinte nur "hey....du warst doch so nen WEED Liebhaber....hab was neues gefunden was genau so duftet und entspannt macht....UND du brauchst keine angst wegen deines FS haben"


    Cool dachte ich mir und lief zum nächsten Headshop - als mir der Verkäufer den Preis nannte für seine 2g Tüte musste ick erstmal lachen und habe den laden verlassen....allerdings hat mich meine neugierde 2 tage später doch wieder in den laden laufen lassen und diesmal habe ich auch was gekauft

    Angefangen habe ich mit "Vegas Titanium" was mich am ersten abend auch übelst aus den latschen geboxt hat....jaja ich weiss....nicht richtig informiert und überdosiert^^
    Dachte halt das es wie das gute alte original dosiert wird aber falsch gelegen

    Bin dann irgendwann auf "Vegas ultimate choco" umgestiegen und musss sagen das es mir noch viiiiiel besser gefallen hat als das titanium....

    Und genau da fing mein Problem an: "Es wirkt wie Weed, der preis ist für die quali auch nich zu hoch und man braucht extrem wenig davon um mal abzuschalten"
    Die perfekte alternative für mich ^^


    Hab dann die ersten Wochen ordentlich verräuchert musste aber irgendwie feststellen das es anders ist als das Original....es macht mich irgendwie fertig. Hab den Wecker morgens nicht mehr gehört, hab nicht mehr gefrühstückt und wenn doch hatte ich nach den ersten paar bissen keinen appetit mehr und mich überkam ein ekel gefühl - und ick esse gern !
    Mein erster gedanke nach der arbeit - ick muss erstmal nach hause bevor ich was anderes mache....nachdem ich dann verräuchert ´hatte wurde eh nichts gemacht und ich chillte den ganzen abend in meiner bude.

    Irgendwann war es dann soweit das ich gar nichts mehr machen wollte ausser verräuchern - nichmal kumpels wollte ich treffen wenn meine bude geduftet hat - ruhe, chillen und abgammeln - super leben.

    Jetzt bin ich irgendwie aufgewacht und hab mir gesagt - Quit the Shit !

    Habe 15 Jahre Weed konsumiert und das nicht wenig aber der "entzug" vom Weed war nen
    Kindergeburtstag im gegensatz zu den RM´s. Wollte es erst gar nicht wahr haben aber es kommt wirklcih davon.

    Hab nach dem letzten verräucherrn ein ziemlich unangenehmes gefühl im kopf gehabt...kein schmerz oder so aber es war irgendwie unangenehm und hat mir nen bissl angst gemacht das ich jetzt hängengeblieben bin und es nichtt mehr weggeht. Das dauerte 2 Tage ohne RM Konsum !!

    Nachts konnte ich nicht pennen hatte 1000 wirre gedanken die mich nich zur ruhe kommen liessen.

    Tagsüber auf Arbeit bekomm ich ohne grund nen übelsten Schweissausbruch und fühl mich dann voll schlapp was aber nach nen paar minuten ruhe wieder verschwindet.



    Will hier niemandem erzählen was er machen darf und was nicht aber nach den 2,5 monaten konnte ich echt feststellen das dieses Zeug vom Teufel persönlich produziert wird und man es lieber sein lassen sollte.

    In den ganzen jahren meines drogenkosums habe ich noch nie eine so krasse scheisse erlebt.

    Werde hier im Forum noch weiterlesen weil mich das Thema trotzdem interessiert, aber mein Headshop Besitzer wird mich nicht mehir als Kunden sehen...

    Als ich zu ihm gesagt habe "du wir sehen uns erstmal nicht mehr mache nen kleine pause" grinste er und meinte "wir sehen uns montag"

    frecher sack ^^

    sorry für den wirren text jetzt gehts mir besser

    verräuchert vorsichtig Junx und MädelZ

    AntwortenLöschen
  9. hallo, kann die ganzehn nebenwirkungen nur bestaetigen. ich hatte aber noch 2 sachen, die noch keiner erwaehnt hat. zum einen ist meine nase nach dem rauchen rel gruetzig geworden, obwohl ich schon ewig keine bahn mehr gezogen hab und einmal hatte ich nach nem kopf after dark sogar nasenbluten. das ist doch nicht normal. und innerhalb von 3 monaten hats die zaehne voll weggefressen. mein magen scheint weniger abbekommen zu haben als euer, wenn ich das so lese, aber die zaehne....OH MEIN GOTT. NIE WIEDER DIESES FXXKING GIFT

    AntwortenLöschen
  10. All das kann ich nur bestätigen, ich räucherte seit Spice dieses Zeug, die Anfänge der Mischungen waren im vergleich zu dem was jetzt auf dem Markt ist "harmlos". Ich hatte mehrere Entzüge durch, hab aber immer wieder angefangen. Bis zu einem AHA-Erlebniss(Gott sei dank-oder wem auch immer).Es sind Rm`s auf dem Markt wie das fucking Bullshit Mary Joy( eigentlich bin ich der Rm dankbar, weil ie mich mich zum aufhören bewegt hat).
    Man raucht es, es haut einen um und selbst bei der kleinsten Menge fing ich an zu würgen und zu kotzen. Die Wirkung war nach 20min vorbei und man war richtig angefixt. Es ging mir total beschissen jedesmal, aber ich konnte nicht aufhören. Wieder verräuchert, gekotzt, usw. ich bekam echt Angst. Dann habe ich (im Rausch) beschlossen das Zeug lose in den Mülleimer zu werfen. Habe ich auch gemacht-nach 30 min fand ich mich auf dem Küchenboden wieder, die volle Mülltüte ausgeleert und hab jedes Krümmelchen rausgepickt was ich finden konnte.
    Junkie-dachte ich mir, so gehts nicht weiter. Seit diesem Erlebnis bin ich geheilt. Entzug ist zwar noch nicht ganz vorbei, schwache Momente kommen und gehen, aber ich werde es schaffen. 3 Wochen schon durchgehalten. Drückt mir die Daumen

    AntwortenLöschen
  11. Und es ist immernoch die gleiche scheisse nur ein paar Jahre später.
    Bin 33 Jahre, 1,75cm, 102kilo und habe 13 Jahre gekifft ohne Ende, bis der FS dann weg war...
    Meinem besten Freund wurde zeitgleich das selbe Schicksal zu teil. So beschlossen wir mit solchen RMs, von denen wir gehört hatten, uns das kiffen abzugewöhnen.
    Und so hatten wir uns dann in 2-3 Wochen jeder 3-4 packs verräuchert.
    Meistens hatten wir yama 3g.
    Nach diesen 2-3 Wochen hörten wir dann gemeinsam mit allem auf als so langsam komische Effekte auftraten wie einfach vergessen zu atmen, Schweißausbrüche nachts und schlaf Probleme. Wir führten das korrekter weise auf die RM zurück und beschlossen diese zu vernichten.
    Gesagt - getan. RM entsorgt, bong entsorgt, und instant aufgehört.
    Entzugserscheinungen gab es zum Glück damals nicht, zumindest keine die wir teilten und auf die RM zurückführen konnten. Das war Ende 2012 glaube ich.

    So kam es wie es kommen musste, vor kurzer Zeit (nov 2015) suchten und fanden unsere RM yama 3g sofort bei uns im shop in Bochum und kauften fleissig ein.
    Zunächst fingen wir ganz normal wieder gaaanz langsam und behutsam an. Hey der Geschmack und die Wirkung waren echt noch bekannt, wir waren sehr überrascht nach 3 Jahren.
    Die ersten 2 Wochen waren durch und die Dosierungen stiegen immer weiter an.
    Bis zu dem Tag, als ich eine heftig versaute charge erwischt habe. Der kleinste Krümel hat einen über ne Stunde voll aus dem leben geboxt, da merkten wir, da stimmt was nicht. Nach der charge kamen die nächsten zwei Chargen und die waren so dermassen abgrundtief schlecht, die Dosis konnte schon fast nicht zu hoch werden...
    Doch das wurde sie...da mal wieder Wochenende wurde, wir es aber voll verpeilt hatten uns für das wochenende einzudecken, war Zwangspause angesagt.
    Und direkt einen Tag später ging es bei mir los - entzug

    Und der war brutal. Bzw stecke ich noch drin.
    Seit fast 2 Wochen bin ich voll am Ende...hoffe ich habe es bald durch...

    Folgendes quält mich:

    - Schlaflosigkeit, nach 5 min einschlafen direkt wieder wach..7 Stunden schlaf in fast 2 Wochen

    - Schüttelfrost

    - Schweißausbrüche aus jeder pore meines Körpers

    - hitzeattacken, wo ich denke ich Laufe auf glut

    - appetitlosigkeit, jeder Krümel der im Magen ankam, musste direkt wieder raus

    - nur Wasser trinkbar

    - muskelkrämpfe die sich nicht lösen wollen

    - würgereflexe ununterbrochen, da kein Mageninhalt, kein Auswurf..dabei platzen mir auch schön einige Adern in den Augen.

    - taubheitsgefühl der kompletten haut und teilweise sogar gelenke

    - fieberattacken jeweils immer so 30 Minuten als wäre ich über 40 grad warm...waren nur 39 meistens puuuuh.

    - dauerhaft pinkeln müssen

    - ständiges ausrasten bei Kleinigkeiten

    - Heulkrämpfe
    - Spasmen nicht vergessen :)


    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?