WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 28. Juni 2011

Erfinder von 'Spice' Chemicals John W. Huffman warnt vor Räuchermischungen!!!

Als John W. Huffman eine ganzen Reihe von Chemikalien erfand, die die Wirkung von Marihuana auf das menschliche Gehirn nachahmen, hatte er nie beabsichtigt eine ganze "legal Marihuana" Industrie zu starten.

Aber jetzt, da "Spice" und andere Sorten nachgeahmten Weeds Nutzer in die Notaufnahme  in ganz Amerika (edit: und anderswo auch) senden, hat der pensionierte Professor eine Idee, wie man die Epidemie eindämmen kann.

Wenn die Bundesregierung das Original  legalisieren würde, sagt Huffman, würden sich Verbraucher vielleicht nicht auf das weit gefährlichere gefälschte Zeug wenden.

Huffman, der mehr als 400 "Cannabinoide" als ein organischer Chemiker an der Clemson University entwickelt hat, sagt, dass Marihuana den Vorteil hat, dass es eine bekannte Substanz ist, und dazu eine nicht sehr schädliche. "Die wissenschaftlichen Beweise belegen, dass es nicht eine besonders gefährliche Droge" ist, sagte Huffman.


Die "JWH" Reihe von Verbindungen, die Huffman erfand, um Marihuana-Effekte zu imitieren, wurden inzwischen nicht auf die gleiche Weise getestet. "Die physiologische Wirkung von [JWH] Verbindungen wurden noch nie beim Menschen untersucht", sagte Huffman. Was wir wissen, wie er sagt, ist, dass "es trifft nicht das Gehirn in der gleichen Weise wie Marihuana, und das ist, warum es gefährlich ist."

Während sie bekannt sind, den Blutdruck zu erhöhen - im Gegensatz zu Marihuana - und zu einer erhöhten Herzfrequenz und Angstzuständen führen, stammen bis heute die meisten vereinzelten zur Verfügung stehenden anekdotischen Beweise für ihre Wirkung aus Vorfällen wie z.B. Besuche in der Notaufnahme. "Es gab eine Reihe von Menschen, die Selbstmord begangen haben, nachdem sie diese Substanzen konsumierten", sagte Huffman.

Huffman begann mit Cannabinoiden in den frühen 1990er Jahren mit einem Stipendium des National Institute for Drug Abuse zu arbeiten. Er veröffentlichte wissenschaftliche Arbeiten, die Informationen über die chemischen Schritte, um die Verbindungen, einschließlich JWH-018, eine der einfachsten der Reihe herzustellen, die am häufigsten in Spice Produkte gefunden wird.

"JWH-018 kann durch einen halbwegs anständigen Chemie Bachelor hergestellt werden", sagte Huffman, "in drei Schritten mit handelsüblichen Materialien."

Im Jahr 2008, sagt Huffman, schickte ihm jemand einen Artikel aus der deutschen Zeitschrift Der Spiegel über einen jungen Mann der mit der JWH Substanz high ging (sich berauschte). Er erfuhr später, dass "nachgeahmte Marihuana"- Drogen in Europa im Jahr 2006 auftauchten auf der chemischen Basis, nicht lange nachdem er veröffentlichte, wie die Verbindungen herzustellen seien. Die Verbindungen wurden auch kommerziell in Südkorea als Pflanzenwachstum Produkt verwendet, und Huffman spekuliert, dass sie von dort nach China, wo sie jetzt für den Einsatz in Spice hergestellt werden migrierten.

"Ich dachte mir, dass irgendwo entlang der Strecke, einige findige Individuen versuchen würden, es zu rauchen", sagte Huffman. Er konnte sich nicht vorstellen, daß daraus eine globale Industrie wird.

Wer es als Partydroge nimmt, betont Huffman, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette", und die Head-Shop Besitzer, die es verkaufen, wissen was sie tun. "Sie können die Zeitungen lesen, können fernsehen", sagte Huffman. "Sie wissen, was drin steckt. Und ich glaube, sie nutzen die jungen Leute aus, die sie kaufen." Ein Vertreter einer Head-Shop Handelsgruppe sagte ABC News, dass die Produkte reguliert werden sollten, aber nicht verboten.

Huffman, der generell gegen das Verbieten ist, bezweifelt, dass ein Verbot der Substanzen Kinder davor schützen würde. "Wir erklärten Marihuana illegal im Jahr 1937. Die Bundesregierung verabschiedete das Gesetz. Nun, das trug wirklich dazu bei eine Menge Leute vor Marihuana rauchen fern zu halten, nicht wahr?"

Huffman sagte, dass alle JWH-Verbindungen illegal zu machen, wahrscheinlich zu ähnlichen Ergebnissen führen würde, betont aber, dass jede Entscheidung, JWH-Verbindungen zu legalisieren auf einer gründlichen Untersuchung, wie sie auf den Menschen wirken, beruhen sollte. Die DEA verbietet derzeit fünf Cannabinoide, darunter JWH-018 und einen weiteren chemischen JWH, der Congress erwägt einen umfassenderen Verbot.

Huffman glaubt, Marihuana sollte legalisiert werden, da die Auswirkungen bekannt sind. "Es sollte nur an Personen von 21 und älter verkauft werden. Es sollte stark, stark besteuert werden."

Einer der Vorteile der Entkriminalisierung von Marihuana, sagte er, wäre die Verringerung des Anreizes  der gefährlicheren Ersatzstoffe. 
 


"Ich sprach mit einem Marihuana-Anbieter aus Kalifornien, ein Arzt," erklärt Huffman, "und er sagte, dass diese Dinge in Kalifornien nicht annährend das gleiche Problem wie in den Rest des Landes darstellen, einfach weil sie Marihuana bekommen können. Und Marihuana, auch als Partydroge ist ganz einfach in Kalifornien zu bekommen, und es ist im wesentlichen entkriminalisiert. Und Marihuana ist nicht annähernd so gefährlich wie diese Verbindungen. "

Das Problem mit dem Versuch, Menschen aus Drogen wie Spice fern zu halten, sagte Huffman, ist, dass "Menschen werden tun, was sie tun werden," auch wenn einige kids "$ 25 Dollar für eine Tüte Grünzeug ausgeben, und nicht wissen, was in ihnen drinsteckt, und die Wirkung nicht kennen. "

"Man kann einem 17-jährigen nichts vorschreiben, weil sie der Auffassung sind, dass sie unsterblich sind."
 


Video:
http://abcnews.go.com/Blotter/video/legalize-real-pot-fake-pot-inventor-13782954

Artikel (Original):
http://abcnews.go.com/Blotter/legalize-marijuana-inventor-spice-chemicals/story?id=13782613

25 Kommentare:

  1. Das soll nur zeigen, das diverse Berichte mehr als veraltet sind und man bei Nachforschungen mehr Leistung zeigen muss, als so ein läppisches Internetblättern. Und ich hatte gedacht hier gibs mal jemand mit Ahnung und Wissen, aber leider wieder mal nur ein Blog eines arg enttäuschten Neugierigen. SCHADE!

    AntwortenLöschen
  2. Yo, ich hab keine ahnung warum du diesen Bericht schlecht machst, bzw als "internetblätterei" hinstellst. ich verwette meine beiden eier + meine hämoriden darauf, dass du das auch alles im Internet + TV erforscht hast, was du da grade von dir gibst.. dass du diese ganzen leute persönlich kennst glaube ich dir auf keinen fall, und jeder kann irgendwelche soße von sich geben.. genau wie der fish und genau wie du.. peace K3V

    AntwortenLöschen
  3. VERALTET???
    Das Interview ist gerade mal 3 Wochen alt! (Veröffentlicht auf abc-News am 7/6/2011). DAS IST FRISCH!

    AntwortenLöschen
  4. "Wenn die Bundesregierung das Original legalisieren würde, sagt Huffman, würden sich Verbraucher vielleicht nicht auf das weit gefährlichere gefälschte Zeug wenden."

    ....wow,die leuchte des jahres!währen da keine geldgeilen Pharmakonzerne die sich medikamentenrechte sichern wollten,und so "saubere oberhaupte" , würde die legalisierung und entkriminalisierung heute längst im gange sein!wie Strange

    AntwortenLöschen
  5. intellingentes kommentar, es würde ein platz im thread "fakes, propanda und co." verdienen ... auch strange

    AntwortenLöschen
  6. Das die Meckerziegen nichteinmal der deutschen Schrift mächtig sind, zeigt mir deutlich wie gebildet eben jene sind.
    Was da geschrieben wird entspricht der Wahrheit und für alle "nicht Drogis" ist das etwas neues.
    Den Beitrag finde ich gut weil er neutral geschrieben ist und nicht Drogen verherrlicht/verteufelt.
    Cannabis zu legalisieren ist der schritt in die richtige Richtung, gegen organisierte Kriminalität, kriminalisiererung von Bürgern und um sicherzustellen dass die Kiffenden keine streckmittel rauchen, woran sich der Dealer eine goldene nase verdient aber der kiffer krank wird.
    Gebt dem Bürger mündigkeit für ein selbstbestimmtes leben, dann werdet ihr sehen das er auch ohne an der hand geführt zu werden das richtige tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder so ein idiot der von der rechtschreibung von jemanden erkennen kann wie gebildet derjenige ist.Leider wird so einer es nicht verstehen das es doch sein könnte das sich einige leute hier nicht die mühe machen wollen alles richtig zu schreiben und das es mehr faktoren zu berücksichtigen gibt als nur das.Sehr gebildet kannst du nicht sein da ein gebildeter mensch sich nicht so schnell ein urteil erlaubt und selbst wenn einer dumm oder ungebildet ist es für sich behält und denn anstand hat sich nicht als was bessres dazustellen.Weisheit=Erfahrung+Intelligenz.

      Löschen
    2. ein selbstbestimmenden staat hatten wir bis 1945. das vergiss schnell wieder. "nicht drogis" haben hier übrigens nichts zu suchen.
      thc wir nie legalisiert.. zum einen wegen unserer pharma-industrie. zum andren ist aber auch der industriehanf (männlich, ohne Wirkstoff) illegal... da steckt eine andre industrie (keine deutsche diesmal) dahinter. industriehanf "kann" 50% der mit kunststoff hergestellten produkte erstetzen. also ist auch die blattfaser ohne droge illegal :) toll oder?

      Löschen
    3. Heisenberg ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ10. Dezember 2012 um 04:46

      Industriehanf ist nicht illegal in DE, man brauch halt von der Bundesopiumstelle ausgestellte Genehmigung... (bekommste aber auch nur dann wenn du einen guten grund dafür hast)
      Der hanf in DE darf ein thc gehält von 0,3 vom Hundert nicht übersteigt.

      Dazu sei gesagt das Deutschland vor dem 2. weltkrieg einer der größten Hanf produzenten war ;)
      Nach dem krieg war nutz hanf einer der wichtigsten rohstoffe überhaupt d.h. glaube ich auch das ihrgendwan die zeit kommen wird wo sich wieder alles ändert^^

      Und zu dieser aussage: "wegen unserer pharma-industrie"
      Das sind so die typischen aussagen eines halbwissenden kiffer ;) "nehm es mir nicht übel es ist auch nicht falsch aber, richtig wäre zu sagen das es wegen der Ami baumwoll Industrie und hauptsächlich wegen dem medi. Aspirin kommt"

      Es ist voll egal ob es legal oder nicht ist...wer sagt dagegen was?
      Wenn man nicht gerade ihrgendwo in Bayern wohnt hat man keine probs.

      Löschen
  7. Ich will nur mein Recht!

    Mein recht auf Rauch und ich finde es zu kotzen wenn irgendwelche Menschen anderen Menschen vorschreiben was Sie zu konsomieren zu haben!

    Ich sag Nur die ENGELS DROGE Alkohol !

    Guck dir einen 30 Jährigen Kiffer an und einen der 30 Jahre säuft ! mehr sag i net !

    AntwortenLöschen
  8. ups mein Recht auf Rausch

    AntwortenLöschen
  9. das oben gesagte stimmt wirklich. ich kenne sowohl leute, die bereits jahrelang regelmäßig kiffen und ein paar, die jahrelang trinken. und ratet mal, was jetzt schon schlimmer ist. und wer kennt irgendwelche leute, die nach dem kiffen prügeln oder herumschreien&pöbeln? ohne verherlichend wirken zu wollen, man sollte mal darüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bevorzugen es zu kiffen jedoch hat das künstlichen auch seine vorteile,ich werde nicht kriminaliesiert muss nicht was zum rauchen suchen kann es ganz einfach bestellen und die menge ist auch besser als bei meinem dealer(kein rum telephonieren spart auch).Leider hat sich inzwischen eine toleranz aufgebaut weswegen ich warscheinlich wieder kiffen werde wenn ich nicht was anderes finde.

    AntwortenLöschen
  11. Wieso wurde mein Beitrag wegradiert?

    AntwortenLöschen
  12. Und noch was, wen man Rechtschreibfehler macht ist man nicht gleich Dumm. Einstein hatte im mathe 5, hat aber trotzdem Atombombe erfunden. Wer sich wegen rechtschreibfehler aufregt ist selber unterbelichtet.
    Es ist wichtig was man geschrieben hat und nicht wie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dumm, nur ungebildet ;) Einstein hatte die bestnote 5 in mathe und als pazifist hat er definitiv nie eine atombombe erfunden. Oder einfach ausgedrückt: Alles was du geschrieben hast ist kompletter blödsinn !
      Es ist wichtig was man geschrieben hat und nicht wie !

      Löschen
    2. :-) hm die könnten ja die Grasssteuer gleich dahin investieren, oder :-), ich meine in die Bildung XD da wäre uns wohl allen geholfen, sogar unseren Kindern und Kindeskindern :-) Was Alk macht sah ich an meinem Stiefvater... hätte der mal lieber mal einen gescheiten Durchgezogen!!!

      Löschen
  13. Ich denke, das eigentliche Problem ist es, dass RM´s immer als Weed Ersatz gesehen werden. Und das ist falsch!
    Die Darreichungsform ist gut getroffen und sogar Solid wird bedient. Das vermittelt immer diesen Zusammenhang zu Weed.
    Was aber, wenn der Wirkstoff wie LSD z.B. auf ein Löschi getropft wäre? Hätte man davor nicht mehr Respekt?

    Ich selbst bin das Paradebeispiel für RM Missbrauch, habe auch hier im Blog meinen Entzug dokumentiert als "Nevertouch!"
    Ihr glaubt gar nicht wie furchtbar Schlau ich war. :)
    ...bis ichs mal durch Entzug bemerkt habe, DASS es Entzug ist. Auch ich war im Krankenhaus.
    Ich bin auch kein Moralapostel und rauche weiter Weed.
    Berechenbare Natur! Und nichts was mir wieder(!) den Kopf wegballert.

    Nevertouch!

    AntwortenLöschen
  14. Ey Leute ohne scheiß, Finger weg!!! Hab den Dreck 2 Monate lang geraucht, ohne zu wissen, dass es kein weed is. Was hab ich davon? Fette Konzentrationsschwierigkeiten, hustenanfälle und Gedächtnisverlust! Es macht zwar unglaublich geil high aber das war es nicht wert!

    AntwortenLöschen
  15. junge junge wer hätte schon 1980 oder so geglaubt dass mal son dreck "chemoweed" "rauskommt" dass dich nix mehr vom original spüren lässt und dich, deine Seele und deinen Körper extrem fertig macht und bis zu 50 mal stärker als das beste Ori sein kann??? Wenn man sich die Scheiße mal nüchtern überlegt is das wie in sonem schlechten 0815Billig Science-Fiction...crazy shit...

    AntwortenLöschen
  16. Leider haben wir derzeit keinen Warenbestand mehr. Daher können wir vorübergehend keine Bestellungen mehr entgegennehmen. Wir werden euch darüber informieren, sobald wir unser Lager wieder gefüllt haben und wir euch mit neuen Räuchermischungen versorgen können. Wir bitten um euer Verständnis

    gebt doch zu daß die bullen euch gefickt haben und verarscht eure kunden doch nicht so ihr rm lügenpack

    AntwortenLöschen
  17. Tag für Tag werde ich auf s neue überrascht,wie sehr ich mein altes leben vermisse und vor mir nur der tot steht irgendwann. Wir sind 2013 angekommen und jeder von uns kann sich nicht vorstellen in welchem Jahrgang man stirbt eins ist sicher unter 2029 wird eh kein mensch mehr überleben können, denn da wird es sichtbar sein wie schnell und gewaltig die erde mitgerissen wird! ! Oder es verfehlt die Erde, aber wir werden es alle sehen können, und somit unseren leben nur noch mit angst weiter leben müssen, sagt mal ist das nicht nur ein schau und tödliches leben?
    Das ist ein Test leben und wer darin gut ist, wird es nachdem tot auch viel besser haben.

    Ich weiss dieses Thema betrifft momentan nicht den kiffer Blog jedoch wollte ich es loswerden.

    Ich selber war ein guter Mensch bis ich Probleme bekam von dene ich nur wegbleiben konnte in dem ich mich immer fast tot rauschte, jetzt habe ich noch viel mehr Probleme und bin darauf hängen geblieben zu rauchen. Ohne zeug bin ich unglücklich deshalb um glücklich zu werden rauche ich weiter :[

    Jeden Tag warte ich auf den postboten weil ich von normalen Gras nichts mehr spüre.

    Ich spüre gar nix mehr habe keine Gefühle mehr wie früher freue mich auf gar nix mehr, nur noch darauf warte bis ich endlich was habe.
    Das ist falsch wie ich lebe es ist mir bewusst aber ich kann einfach nicht mehr ohne.. davon weggzukommen habe ich Offt versucht Urlaub und vieles mehr hat nix gebracht.
    Teufels erde
    TEUFEL DROGE
    VOR ALLEM DIE DIE ES HERAUS GEBRACHT HABEN
    Wie Zigarren und schädlich e Substanzen für die Menschen sind alles Zionisten und ich Fall trotzdem drauf :[
    MEINE RETTUNG kann NUR NOCH MEIN RELIGION sein.

    Ich hoffe das es bald mit der Welt zu ende geht..
    Es kann kein Leben bestehen unter den Weltmächte Machthabern Zionisten die immer versuchen werden wenigere Menschen zu planen..

    Was ich sage und schreibe ist vill mein letzter Beitrag im netzt denn es hat alles kein Sinn.

    Schade dss alles so enden muss man.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoer mit dem gift auf man, besser frueher als spaeter!
      ich gib dir nen heissen tip: nimm dazu MAGNESIUM beim Entzug, das beruhigt und macht GUTE LAUNE! (z.B. Alsiroyal 400mg direkt).
      B-Vitamin Komplex ist auch nicht schlecht, vor allem trink VIEL beim Entzug, die restlichen Tips findest Du im Blog, viel Glueck!
      und die welt ist wie sie ist, man muss das beste draus machen, manchmal gibt es schlechte Zeiten, dann wieder gute!

      Löschen
  18. Alter.

    Gleich vorweg wieder 10.000+ Gründe für die Aufklärung über und Entkriminalisierung von Cannabisprodukten und die Einrichtung von Headshops in Deutschland. Manchmal echt nicht zu fassen was für ein Irrenhaus dieses Land ist.

    MfG

    ein gelegentlicher Besucher und Konsument

    AntwortenLöschen
  19. Entzugserscheinungen bei RMS:

    - massive Schlafstörungen
    - Schüttelfrost
    - Übelkeit
    - Erbrechen
    - Durchfall
    - Darmflora zerstört
    - Magenflora zerstört
    - starkes Schwitzen
    - Appetitlosigkeit
    - eingeschränkter Intellekt
    - Freudlosigkeit
    - Depersonalisierung
    - Konzentrationsschwäche
    - Kurzzeitgedächtnisverlust / Gedächtnisverlust
    - Emotionslosigkeit
    - Reizbarkeit / Aggressivität
    - Depressionen
    - Koma
    - Suizid
    - langfristige Folgen unbekannt

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?