WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 7. März 2016

2016: Nebenwirkungen bei Räuchermischungen - Was hat sich geändert? Ausführlicher Entzugsbericht

Und es ist immernoch die gleiche scheisse nur ein paar Jahre später.
Bin 33 Jahre, 1,75cm, 102kilo und habe 13 Jahre gekifft ohne Ende, bis der FS dann weg war...
Meinem besten Freund wurde zeitgleich das selbe Schicksal zu teil. So beschlossen wir mit solchen RMs, von denen wir gehört hatten, uns das kiffen abzugewöhnen.
Und so hatten wir uns dann in 2-3 Wochen jeder 3-4 packs verräuchert.
Meistens hatten wir yama 3g.
Nach diesen 2-3 Wochen hörten wir dann gemeinsam mit allem auf als so langsam komische Effekte auftraten wie einfach vergessen zu atmen, Schweißausbrüche nachts und schlaf Probleme. Wir führten das korrekter weise auf die RM zurück und beschlossen diese zu vernichten.
Gesagt - getan. RM entsorgt, bong entsorgt, und instant aufgehört.
Entzugserscheinungen gab es zum Glück damals nicht, zumindest keine die wir teilten und auf die RM zurückführen konnten. Das war Ende 2012 glaube ich.

So kam es wie es kommen musste, vor kurzer Zeit (nov 2015) suchten und fanden unsere RM yama 3g sofort bei uns im shop in Bochum und kauften fleissig ein.
Zunächst fingen wir ganz normal wieder gaaanz langsam und behutsam an. Hey der Geschmack und die Wirkung waren echt noch bekannt, wir waren sehr überrascht nach 3 Jahren.
Die ersten 2 Wochen waren durch und die Dosierungen stiegen immer weiter an.
Bis zu dem Tag, als ich eine heftig versaute charge erwischt habe. Der kleinste Krümel hat einen über ne Stunde voll aus dem leben geboxt, da merkten wir, da stimmt was nicht. Nach der charge kamen die nächsten zwei Chargen und die waren so dermassen abgrundtief schlecht, die Dosis konnte schon fast nicht zu hoch werden...
Doch das wurde sie...da mal wieder Wochenende wurde, wir es aber voll verpeilt hatten uns für das wochenende einzudecken, war Zwangspause angesagt.
Und direkt einen Tag später ging es bei mir los - entzug

Und der war brutal. Bzw stecke ich noch drin.
Seit fast 2 Wochen bin ich voll am Ende...hoffe ich habe es bald durch...

Folgendes quält mich:

- Schlaflosigkeit, nach 5 min einschlafen direkt wieder wach..7 Stunden schlaf in fast 2 Wochen

- Schüttelfrost

- Schweißausbrüche aus jeder pore meines Körpers

- hitzeattacken, wo ich denke ich Laufe auf glut

- appetitlosigkeit, jeder Krümel der im Magen ankam, musste direkt wieder raus

- nur Wasser trinkbar

- muskelkrämpfe die sich nicht lösen wollen

- würgereflexe ununterbrochen, da kein Mageninhalt, kein Auswurf..dabei platzen mir auch schön einige Adern in den Augen.

- taubheitsgefühl der kompletten haut und teilweise sogar gelenke

- fieberattacken jeweils immer so 30 Minuten als wäre ich über 40 grad warm...waren nur 39 meistens puuuuh.

- dauerhaft pinkeln müssen

- ständiges ausrasten bei Kleinigkeiten

- Heulkrämpfe
- Spasmen nicht vergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?