WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuer Artikel über gesunde Fitmacher in Arbeit

Es freut mich die regelmässigen Beiträge in Form von Kommentaren zu lesen!

Es freut mich auch dass RMs immer weniger konsumiert und dass der Staat immer mehr Shops bustet!

Deswegen werde ich iA vor lauter Freude bald einen Artikel posten, der auf folgende Punkte ausführlicher eingeht:

- Mineralstoffe, die beim Entzug von Bedeutung sind (Eisen, Magnesium).
- Mineralstoffe und Vitamine die bei Untergewicht helfen wieder zuzunehmen.
- Anzeichen und Symptome gängiger Mineralienmängel.

Ich weiss nicht genau wann ich Zeit finden werde, da ich im Moment andere Prioritäten habe, aber sobald ich Zeit finde.

Stay tuned

So ich fange etwas chaotisch an, gegliedert wird spaeter, Ihr koennt mitdiskutieren.

MAGNESIUM:
Wenn man schwitzt und kraempfe hat, sowie bei Anstrengung braucht man Magnesium.
Das beste Mg ist MagnesiumCitrat z.B. von Verla 300mg, da andere Magnesiumprodukte Durchfall verursachen.

Magnesium kann bei Hezinfarkt sogar Leben retten!
Es beruhigt, hilft beim Einschlafen, macht gute Laune und macht fit!
Man kann nicht ueberdosieren, aber 300-400mg / Tag reichen.

VITAMIN C
Vitamin C ist sehr gut fuer die Aufnahme von Eisen z.B., es ist auch wichtig fuer den Stoffwechsel und sehr billig.
Man kann nicht ueberdosieren, ueberfluessiges Vitamin C wird ausgeschieden.

EISEN
Eisenmangel merkt man, wenn man Laegsrillen an den Naegeln hat, Risse an Mundwinkeln, blass ist (z.B. Zahnfleisch, Augenschleimhaeute).
Man braucht nur wenige mg / Tag. Erhaeltliche Tabletten gibt es in der Apotheke.
Ich wuerde Eisen im Bluttest checken, um zu sehen ob Bedarf ist und so an die 10-40mg / Tag empfehlen bis sich die Speicher fuellen.
Eisen ist wichtig fuer die roten Blutkoerper und fuer die Sauerstoffversorgung, verursacht manchmal Durchfall oder Verstopfung.

VITAMIN B-KOMPLEX
Gut fuer Haut, Nerven, Psyche, Haare, gut gegen Muedigkeit und Erschoepfung.
Es ist am Energiestoffwechsel der Zellen beteiligt.
B1, B2, B6, B3, B5, B12

FOLSAEURE
Hilft bei der Aufnahme von Eisen, ist am Energiestoffwechsel der Zellen beteiligt.




warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?