WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Dienstag, 25. Juni 2013

Mission accomplished! I did it 4 teh lulz :-D


 


Wie es für legal-highs.info endete:










WIE ALLES BEGANN:
(hier die gelöschte/editierte online-Version auf legal-highs.info: http://www.legal-highs.info/bonzai-rauchermischung/)

Das war's erstmal, ich werde noch - wenn ich Zeit habe - die ganzen Gesundheitstips neu sortieren und besser verlinken, und bisschen saubermachen, sonst wird sich hier "wahrscheinlich" nicht mehr viel tun, ausser - wenn genug Nachfrage besteht - "gesunde" RM's rausbringen und vielleicht andere 100%ig pflanzliche Fitmacher, mal sehen.
Bleibt clean, für die die derb abgekackt sind, so ist das Leben - baut langsam wieder auf, bleibt gesund, der Körper kann sich schon wieder erholen wenn man auf ihn hört und bewusst daran arbeitet. Es gibt wichtigere Sachen im Leben als sich zu berauschen.

Wie's Weitergeht?

Bloggen macht süchtig, ist noch schlimmer als RM's!

Wie die verehrte Leserschaft hier schon feststellen konnte, hat McFish viele gesunde und fitmachende Kräuter und Pflanzen recherchiert und ausprobiert.

Es wäre doch ein Jammer seine Leserschaft nicht daran teilhaben zu lassen.

Deswegen wird demnächst - so Gott mir Atem gibt - (nicht sofort aber bald) ein Gesundheits und Kräuter -Blog online sein.

Besseres Design und UI, recherchierte Artikel und Alternativen zur Apotheken-Medizin.
Ja diesmal legt sich McFish mit keinen niedererern Mächten als die Pharma-Industrie an! Also Roche, Pfitzer und co. macht euch darauf gefasst gnadenlos abzukacken wie HF und LH!

Spass beiseite, es hat mir wirklich Spass gemacht zu bloggen und ein grosses Hobby von mir ist es Phyto-Kräuter zu testen.
Ich surfe stundenlang im Internet und lese gelegentlich Medizinbücher aus vergangenen Kulturen wann das meine Zeit erlaubt.

Also stay tuned! Und bis bald auf meinen neuen Blog (update folgt).



14 Kommentare:

  1. McFish ist ein Lügner!

    AntwortenLöschen
  2. Voll geil wie sich die Admins und Trolls gegenseitig recht geben und ihre Psychose auf LH.info ausleben!

    Made my day!

    Am meisten tut mir Miri leid, die noch mit ihren Henkern diskutiert und Wurstsulle ernst nimmt ...

    AntwortenLöschen
  3. @Sam
    Warum???
    @Wurstulle
    Bleib doch bei deinem LH Blogg
    @Fishi
    Wünsch dir viel Glück und alles gute auf deinem weiteren Werdegang! Wir hatten auch diferenzen aber was mitlerweile auf LH abgeht is doch nimmer normal. Ich bin weder Pro noch Kontra. Wenn ich einen rauchen will, dann bild ich mir meine eigene Meinung....
    Sollten vlt andere Leute auch machen....
    Wurststulle ist der Besitzer von Smokeworld..... wer dass noch nicht gerafft hat, kommt von nem anderen Planeten.....
    Mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Und Dir auch alles gute, wer immer du bist.

      Löschen
    2. ah ok jetzt dämmerts mir wer Du sein könntest. Ist ja krass gerade von Dir das zu lesen (wenn ich richtig rate). Freut mich aber wirklich!

      Löschen
    3. :D Wer ich bin trägt doch nix zur Sache bei....

      Aber wie gesagt kann diese Werbescheiße nicht mehr lesen....
      Mfg

      Löschen
  4. Ahaaaa und das alles haben wir dem MC Fish zu danken das keiner mehr Bock auf RM hat!
    Hat ja mit der kranken Verbotspolitik nichts zu tun und das die RM s dadurch als schlechter
    und gefährlicher werden! Die Leute haben das verstanden und viele haben sich aus diesem Grund
    von den RM s entfernt! Du MC Fish mit deiner Lügenseite hasst daran keinen Anteil!!!
    Da helfen dir auch Bildern von Kriegsverbrechern und Mördern wie Stalin und J.W. Bush net weiter!
    Du bist und bleibst ein heuchler.............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufklärung + Abzockpolitik der RM lobby + gesundheitliche Schäden, würde ich eher vermuten.
      Kriegsverbrechern und Mördern wie Stalin ...
      da sag ich nur: kindervergifter wie lh.info ...

      Löschen
    2. und das ist auch egal warum, Tatsache IST:

      LH.info ist t.o.t.

      Löschen
  5. Legalhighs, war nur noch schlecht zum Schluss, aber das sich da jetzt ein "Anon" einschaltet hätte ich nicht gedacht.......und finde es auch unnötig und diktatorisch .........aber sicher war das nicht der
    Verdienst von MC Fish. dessen Hintergründe mindestens so fragwürdig sind wie legal highs selber auch war........ ich Räucherei weiter, mit was das entscheide ich und nicht irgendjemend anderes für mich.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du räuchereist weiter? :D
      irgendjemEnd hat da probs mit där Rächtschraibong :D

      nur eine Frage oder 2:
      - warum soviel hass?
      - welche Gründe soll Mcfish haben, deiner meinung nach?

      Löschen
    2. Ist wahrscheinlich ein altes ADHS Problem, ist ok für mich. Du hast ja verstanden.
      Warum soll das Hass sein? Ist die
      Frage so ein Frevel?

      Dieselben Gründe die auch bei allen Menschen die so aggressiv vorgehen und dabei nicht kiffen oder in dein Chema passen reagieren oder reagieren dürfen sollten.

      Oder denkst du du bist besser?

      Ich will nur Frieden und Freiheit wie alle anderen auch, aber ohne schon vorher verurteilt zu sein wenn ich nicht deiner Meinung nach Handle oder RÄchtschreibe. ;)

      Löschen
    3. hey, du Anon....Luft schon raus?

      Löschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?