WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Sonntag, 23. Juni 2013

It's Summertiiiiime!

Sommer, Sonne, Beach, Fish essen den ganzen Tag :-D

McFish macht Urlaub!

Der Blog wird solange sehr selten aktualisiert werden, Kommentare ab und zu veröffentlicht.

Glaubt den Propagandisten nicht, es sei denn Ihr wollt übelst abkacken!

Beendigung des Clashs mit LH:
Es ist nicht mein Job für Gerechtigkeit zu sorgen, noch die Arbeit des Staates oder der Presse zu übernehmen.
Deswegen lösche ich jetzt alle Posts, die auf andere Sites hinweisen, sollen sich die zuständigen darum kümmern - ich verdiene dabei NICHTS, im Gegenteil.
Motivation dieses Blogs war und ist die Leute über die Gefahren von Legal Highs aufzuklären, das ist ganz gut gelungen und alles ist bereits gesagt worden.

Falls jemand daran Interesse hat, den Blog weiterzuführen, bitte an : legalhighfly(_at_)yahoo.com schreiben.

In diesem Sinne, viel Spass im Regen ;-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?