WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Freitag, 14. Juni 2013

Erfahrungsbericht Räuchermischung Love 3g


Zu mir: Ich habe Erfahrungen mit Speed - oft beim Feiern genommen, bin Alkoholabhängig (trocken bis auf gelegentliche Ausrutscher), Extasy probiert, Cocain getestet, mehrmals mushrooms genommen und kiffe seit 15 Jahren etc. - Das ist das erste Mal das ich etwas in ein Forum schreibe.

Meine Erfahrungen mit der Teufelsdroge:

Vor 2 Monaten habe ich das erste mal Bonzai summer boost geraucht, erst war ich total begeistert von der Wirkung weil ich dachte es bringt mir die "Alten Zeiten" zurück, es hat gewirkt wie Cannabis als ich angefangen habe zu konsumieren.

Schon im Vorfeld habe ich einen gewissen Wiederwillen gegen dieses künstliche Zeug gehabt, aber trotzdem ausprobiert. Diesen Wiederwillen habe ich bei jeder unbekannten Droge gespürt, jedoch nie so stark wie vor allen anderen Stoffen. Selbst bei härteren Drogen wie Amphetamien habe ich nicht so viel Respekt gehabt.

Alle chemischen Drogen sind Scheiße !

Aber das Zeug setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf !

Es ist frei erhältlich, was die Sucht bei Gewöhnung extrem verstärken kann, besonders anfällig sind natürlich unbescholtene erfahrene Cananbiskonsumenten, und am schlimmsten Teenager die sich keine Gedanken darüber machen weil es ja legal ist und Sie nicht über entsprechende Drogenerfahrung (die ich keinem Wünsche) verfügen um die Situation realitätsnah zu bewerten.

Zurück zum "Legalen High"

Ich bin absolut überzeugt davon das alle Nebenwirkungen wie hier beschrieben auftreten können, von ORGANISCHEN SCHÄDEN wie KREBS bis hin zu PSYCHOSEN.

Es ist nur eine Frage der bis über erste Todesfälle berichtet wird.

Ich rate jedem davon ab es auch nur auszuprobieren, da die Wirkung von der Intensität her mit Cocain auf eine Stufe stelle.

Es sind einfach nur skrupellose Geldmacher die hier am Werk sind, ich vermute es handelt sich um eine Verschwörung von Hersteller, Regierung und Krankenkassen. Es ist für mich absolut klar das die Stoffe krebserregend sein müssen. - Der Staat verdient mit und billigt es deswegen, oder glaubt ihr es wäre schwer ein Gesetz zu verabschieden, welches den ganzen Müll vom Markt nimmt ?

Ein Beispiel.:

Frankreich gegen Deutschland:

Deutschland spielt in grün !?!?!

Deutschland verliert...

Kein Wunder hier ist Antiwahlwerbung gegen die Grünen platziert worden . Deutschland mit Grün verliert. Unterbewußte Massenmedienmanipulation, die zumindest viele Menschen trifft, die keinen Blick mehr für das Wesentliche haben.

Finger weg Augen offen, wir Leben eine Lüge !!!!!!11

Grüße an alle die Augen und Ohren haben :)

1 Kommentar:

  1. Geh mal an die Luft und nimm die Alufolie vom kopf du spinner

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?