WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 28. Juli 2012

Warnung vor illegalen RM's und Badesalze!

Da vor wenigen Tagen einige RC's auf dem BtMG -Index gekommen sind, sind viele der sich im Umlauf befindenden Raeuchermischungen und Badesalze ueber Nacht illegal geworden.
Diese illegal highs koennen somit denen die es bestellen ungewollten Aerger bereiten!

Dass dieser Blog gegen Gifttueten ist, ist kein Geheimnis. Ich wuerde jedoch trotzdem vorsichtig sein mit Bestellungen und erst einmal abwarten um welche RC's es sich ueberhaupt handelt, dann es mit den RC's in RM's vergleichen vor der Bestellung!

Es soll heissen dass GK, HD und einige andere sich im Ausland befindenden Shops weiterhin illegale RMs vertreiben bis der Vorrat leer ist, bevor sie auf neue RMs umsteigen (falls sie diesmal auch so schnell reagieren koennen ist aber fraglich, da ganze 28 RC's verboten worden sind - viel mehr als normal ueblich!). Da die Shops im Ausland sitzen ist es denen auch egal ob die User wegen Verstoss gegen das BtMG verklagt werden oder nicht, solange bei denen die Kasse stimmt.

Somit ist die rechtliche Lage im Moment was RMs und Badesalze betrifft ziemlich bedenklich und unklar, da die Hersteller die Inhaltsstoffe nicht preisgeben.

Freitag, 27. Juli 2012

Coming soon : New english Blog!

I started running this blog more than a year ago and - since the audience is steadily growing and including more international visitors - I will soon start to add a few articles in english.

You can expect translations from the most popular german blog posts in the next weeks or so.

It is a shame that there are no critical blogs about so-called legal-highs, especially because they cause havoc and affect a lot of people who just like to get stoned. But beware: these legal highs are quite nasty and carry a lot of negative side effects with them too!

So here it is: herbal-incense-bathsalts.blogspot.com

Designerdrogen - Regierung verbietet 28 Substanzen

... Durch eine Verordnung wurden sie ins Betäubungsmittelgesetz (BtMG) aufgenommen. Diese Verordnung sei heute in wesentlichen Teilen wirksam geworden, teilte die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans, mit. Damit sind diese fälschlicherweise als "Legal Highs" bezeichneten Drogen - ihre Inhaltsstoffe waren bislang frei im Handel verfügbar - nicht mehr legal. ...

>>> Tagesschau
>>> Allmistery

Tolle Presse ... Wenn einer wenigstens sagen wurde um WELCHE Substanzen es sich handelt ...

Dienstag, 24. Juli 2012

Erfahrungsbericht MaryJoy Tornado, Nexus green label, Nexus blue label, Nexus black label, Nexus white label, Nexus red label, Nexus yellow label, Brazil Gold, Mary Joy MJ Evolution 3g, Mary Joy MJ 3g, Tornado 3g, Testbericht Vegas ULTIMATE Banana, Zoom Afterlife 3g, Zoom Extreme 3g, Zoom Ghost 3g, Zoom Hardcore 3g, Zoom Poison 3g, Summerlicious 2g, global rituals 2g 3g, Moon Xtreme 3g, Sun Xtreme 3g, Dragon 1,5g, Dr Greenthumbs 2g, Bluberry KUSH Extrem 2g, JJ 2g, after dark 2g 3g, Studio 54 1g, kiss 0.5g, Hurricane Charlie 1g, Jungle Dust 1g

>> Weiter lesen

RM Erfahrungsberichte auf forum.suchtmittel.de

Andy:
Hallo an alle die erfahrungen mit spice hatten oder haben wollen lasst es bitte sein ich habe unbewusst zu einer "Zigarette" gelangt auf die mir dannach sehr sehr schwindelig wurde ich verlor dann nach 5minuten meinen wahrnehmungssinn sah alles 3Fach konnte nicht mehr stehen oder laufen ,bin dann nach draussen wusste nicht mehr wer und wo ich bin mein onkel kam auf mich zu dann habe ich mich mal übergeben soviel ich weiß dann kam 1notarzt und krankenwagen und ab da dachte ich ich sterbe.Ich verlor mein gefühl in den armen und beinen dannach schlug mein herz 7mal so schnell wie normal ich hatte nach angaben des arztes einen puls von über 150 gehabt im krankenwagen verlor ich mein bewusstsein ...


>> hier weiterlesen



Dienstag, 17. Juli 2012

Jochen's Thread

Jochen schreibt:
"Bin überzeugt davon das ich an meinem Missbrauch von Räuchermischungen sterbe. Zeitweise 900€ pro Monat, habe unerträgliche gesundheitliche Probleme dadurch. Außer den Herzschäden sind die Hirnschäden unmenschlich, ICH WOLLTE NUR LEGAL KIFFEN und verrecke daran wie es vielleicht auf keine andere Droge dieser Welt möglich ist. Andere Eltern und Freunde stehen schon am Grab! Vielleicht finde ich noch die Kraft einen ausführlichen Bericht zu schreiben, ich kann jedem nur raten sofort damit aufzuhören! Krebspatienten bleibt nicht die Wahl, die schreiben nachts um 4.40 solche texte und freuen sich wenn sie eine Antwort bekommen! gruss Jochen"


Bitte gib nicht so leicht auf, auch wenn es schwer erscheint, Du kannst es schafen wenn Du willst!
Beginne damit langsam runterzudosieren, bestelle Dir Scuttelaria (eine Pflanze, die das Beduerfnis nach Rausch unterdrueckt), suche professionelle Hilfe, sprich mit den Leuten die Dir nahe liegen darueber, es ist nie zu spaet!


Wenn Du langsam runterdosierst, wirst Du erst einmal auf ein Level runterkommen, der Dir erlaubt den Entzug zu wagen, ohne zu schlimme Erscheinungen.


Ich kenne mich da nicht aus aber es gibt spezialisierte Entzugskliniken, die das mit Dir durchziehen koennen.


Wenn Du bis zu 900euro /Monat dafuer aufbringen kannst, wirst Du auch die Kosten fuer die Klinik aufbringen koennen, vielleicht zahlt auch die Krankenkasse.


Geh am besten gleich zum Arzt, raff Dich auf, zieh's durch man, der menschliche Koerper ist sehr stark und kann einiges ertragen.


Schreibe Dir auf dass Du davon runterkommen willst und haenge Dir die Zettel in Deinem Zimmer/ Wohnung auf, motiviere Dich, setze Dir als Ziel in einen bestimmten Zeitraum damit aufzuhoeren.


Du kannst gerne diesen Thread dafuer nutzen ueber Deine Fortschritte zu berichten, es kann als Begleittherapie nuetzlich sein. Viele Leute schaffen es besser, wenn es "oeffentlich" dokumentiert wird.

Mittwoch, 4. Juli 2012

drugcom.de: Legal Highs

2011 wurden 49 neue Drogen in der Europäischen Union entdeckt, also knapp eine Droge pro Woche. Die größte Gruppe darunter bilden synthetische Cannabinoide. Das sind künstlich hergestellt Substanzen, die eine ähnliche chemische Struktur haben wie der Cannabis-Wirkstoff THC. In bunte Tütchen verpackt und als Kräutermischung deklariert werden diese Substanzen als so genannte „Legal Highs“ vermarktet. Bislang gibt es keine systematischen Studien über Wirkungen und Risiken. Erste Fallstudien belegen aber, dass der Konsum schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann.


>> Weiter lesen: http://www.drugcom.de/topthema/?sub=143





warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?