WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 31. März 2012

RM User positiv im THC-Test!!!

http://www.legal-highs.info/langzeittest-jge-von-koljah/comment-page-2/#comment-40302

Ich habe am Dienstag eine Urinkontrolle gemacht und die war positiv auf THC! Ich habe in der Zeit nicht einmal an einen richtigen Joint gezogen..Acuh davor nicht , das letzte mal habe ich im Juli 2011 geraucht.


>> Weiter lesen

Freitag, 30. März 2012

Liste von Badesalzen


Sweet Rubin – Fruit Passion 0,5
Cool Sapphire – Fresh Ment 0,5
Pure Emerald 0,5
Blurberrys
Charge 1g
Insomnia 1g
All Day All Night 1g
Highway 1g
Mojo 1g
Blu-E
Mitseez

www.mindzone.info: FACTSHEET “LEGAL HIGHS”



Der Konsum von „Legal Highs“ ist mit erheblichen Gesundheitsgefahren verbunden.

15 jähriger wegen Räuchermischung in die Psychiatrie eingewiesen

Finger weg von dem Zeug kein spass ich habe ein kumpel der ist 15 geworden der war wegen dieser scheis "Räuchermischung" in der Psychatrie für viertel jahr und hat jetz immernoch Haluzinationen von wegen

14 jährige stürzt sich aus dem Balkon nach Missbrauch von Räuchermischung!

Der private Besitz kleinerer Mengen sowie der Konsum seien zwar erlaubt. „Eine solche Kräutermischung darf aber nicht in Verkehr gebracht werden“, sagt Bernhard Kreuzer vom Rauschgiftdezernat des LKA.

Freitag, 23. März 2012

Dangers of Synthetic Marijuana

Natural VS Synthetic (Marijuana THC)

SC coroner: synthetic pot killed college athlete

Synthetic Marijuana Aka K2 Kills Young Man Who Dies In His Mother's Arms! Spice

Cardiologist speaks on the dangers of K2

How To Give Up Cannabis

Day 225 Off Weed

Fake Marijuana Side Effects

Mittwoch, 21. März 2012

Sonntag, 4. März 2012

Wozu Drogen überhaupt? Meine Gedanken

Jeder sollte sich das fragen: Warum renne ich Drogen hinterher? Der Preis kann teuer werden: Verachtung durch Familie und Gesellschaft, Verlust des Führerscheins, Gefängnis, Gesundheitsgefährdung, und andere Nachteile die einen lebenslang verfolgen.



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?