WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 28. November 2012

Hardcore RM User bestätigt Entzugserscheinungen (Quelle: legal-highs.info)

hi, ich möchte mich nun auch mal äussern:
ich verräucher extrem, 3-5 g am tag am WE waren drin, meistens NX oder Jural/maya., seit ich zu mary joy gewechselt bin noch so ca 1.
wer entzugserscheinungen wegreden will lügt einfach nur, gerade bei meinem konsum kann ich schüttelfrost, appetitlosigkeit und schlaflosigkeit absolut bestätigen.

KLMC


4 Kommentare:

  1. ich rauch jez seit ca. 2 jahren bonzai ´ bin jez 18 bei uns ist mittlerweile der halbe landkreis am räuchermischungen (gift/kinderheroin/crack so wie wir es nehnen)rauchen die eine hälte raucht weiter weed was auch tausend mal besser ist aber illegal die andere hälfte sind leute die pissen müssen oder einfach zu oft gebusted und zukrasse junk´s gewordenund solche wir wir einfach übelst süchtig nach dem kack : mit habe ich das 15erste mal gekifft und bei mir wars so. wir haben auch gleich bonzai gerauchen angefangen der "rausch" ist anfangs so fand ich das immer (weil es teileweise von person zu person anders verhält)zuerst richtig pushend wirkt herzrassen,schweissausbrüchen und im extrem fall bewusstlossig in 3 fällen hab ich selber mit erlebt wie leute auf starken überdosierungen psychotisches schübe bekommen haben d.h rum geschriehen gekotzt und geschlagen sprechenkonnte keiner mehr auch wenn sie versuchen es kommt nur noch babygebrabel raus komplett hilf los sogar einer von h secne is nach 5 zügen zamgeklappt
    bilanz
    wir sind mittlerweile alle jhw junks´s seit 2jahren aber wir rauchen jhw tabak des is ganz esay jhw lösungmittel tabak und des gramm kosten dich nur noch 1.50$
    kumpel =hatte arbeit /hatte wohnung / hatte freundin
    kumpel =arbeitlose / köperlich schon extrem geschädigt
    kumpel =es weiß keiner was von ihm und es hat auch keiner seit 1 woche was von ihm gehört :(
    ich könnte std lang so weiter machen aber ich will mal klar machen was "bonsai" ist ich bin kein von caritas ich will euch nur sagen wenn es drogen sein MÜSSEN dann nicht bonzai ich hab fast alle durchprobiert von chemical research lsd exstay 2ce 6abb ..opiate allso schon viel mit crystal oder herion(ich danke gott dafür) hatte ich bis jez noch keine kontakt aber ich sage das am stärksten süchtig machen ist mit abstand jhw oder irgend welche der tausend verschiedenen räucherdreckkack bei mädchen ist MEINEN erfahrunegn 5/4 die meisten mussten nach 5 zügen einfach umkippen und kotzten lasst es nie irgend ein mädchen rauchen ich machte eimal den fehler und lies ein 16 jährige nur 1 mal ziehen 2 min später zack diwack und sie denkt sie stribt -.-
    bei jhw ist das gefährliche sagen wir wenn mans verträgt man ist immer gut dicht und man VERGISST,vergisst und vergisst aber nach 2 moante dauer harzen und merkst das heut nix mehr gibt dann fängt der kopf an (der körperliche entzug ist meist nicht soooo schlimm schwitzen/unkonzentriert/dauerspannung die sich aber im lauf der nächste woche in ein erleichterndes gefühl umwandelt )aber was alle unterschätzen das macht alles der kopf von dem ist extrem abhänig wenn ich nicht std (1-4) töpfe rauch und ich weiß ich hab nix dann is der abend gelaufen schwitzen nix mehr essen ( 2 wochen hab ich mal entzogen 7kg weniger )kein schlaf und des schilmmste ist man verliert sein leben sein hobbys ! ich hab seit ich 3 monate asthma(kein allergisches) ich hatte nie zuvor probleme mit der atmmung allso sportlich kann ich vergessen nicht weil ich fett wär nur wegen diesen scheiß bonzai is mein kondition am arsch jede treppe ist die hölle ihr müsst mir nich glauben probierts ;) und 2 jahre später hab ihrs verkackt zudem ist bonzai die einstiegsdroge nummer eins wenn EINSTIEG sagen kann

    AntwortenLöschen
  2. ich rauch jez seit ca. 2 jahren bonzai ´ bin jez 18 bei uns ist mittlerweile der halbe landkreis am räuchermischungen (gift/kinderheroin/crack so wie wir es nehnen)rauchen die eine hälte raucht weiter weed was auch tausend mal besser ist aber illegal die andere hälfte sind leute die pissen müssen oder einfach zu oft gebusted und zukrasse junk´s gewordenund solche wir wir einfach übelst süchtig nach dem kack : mit habe ich das 15erste mal gekifft und bei mir wars so. wir haben auch gleich bonzai gerauchen angefangen der "rausch" ist anfangs so fand ich das immer (weil es teileweise von person zu person anders verhält)zuerst richtig pushend wirkt herzrassen,schweissausbrüchen und im extrem fall bewusstlossig in 3 fällen hab ich selber mit erlebt wie leute auf starken überdosierungen psychotisches schübe bekommen haben d.h rum geschriehen gekotzt und geschlagen sprechenkonnte keiner mehr auch wenn sie versuchen es kommt nur noch babygebrabel raus komplett hilf los sogar einer von h secne is nach 5 zügen zamgeklappt
    bilanz
    wir sind mittlerweile alle jhw junks´s seit 2jahren aber wir rauchen jhw tabak des is ganz esay jhw lösungmittel tabak und des gramm kosten dich nur noch 1.50$
    kumpel =hatte arbeit /hatte wohnung / hatte freundin
    kumpel =arbeitlose / köperlich schon extrem geschädigt
    kumpel =es weiß keiner was von ihm und es hat auch keiner seit 1 woche was von ihm gehört :(
    ich könnte std lang so weiter machen aber ich will mal klar machen was "bonsai" ist ich bin kein von caritas ich will euch nur sagen wenn es drogen sein MÜSSEN dann nicht bonzai ich hab fast alle durchprobiert von chemical research lsd exstay 2ce 6abb ..opiate allso schon viel mit crystal oder herion(ich danke gott dafür) hatte ich bis jez noch keine kontakt aber ich sage das am stärksten süchtig machen ist mit abstand jhw oder irgend welche der tausend verschiedenen räucherdreckkack bei mädchen ist MEINEN erfahrunegn 5/4 die meisten mussten nach 5 zügen einfach umkippen und kotzten lasst es nie irgend ein mädchen rauchen ich machte eimal den fehler und lies ein 16 jährige nur 1 mal ziehen 2 min später zack diwack und sie denkt sie stribt -.-
    bei jhw ist das gefährliche sagen wir wenn mans verträgt man ist immer gut dicht und man VERGISST,vergisst und vergisst aber nach 2 moante dauer harzen und merkst das heut nix mehr gibt dann fängt der kopf an (der körperliche entzug ist meist nicht soooo schlimm schwitzen/unkonzentriert/dauerspannung die sich aber im lauf der nächste woche in ein erleichterndes gefühl umwandelt )aber was alle unterschätzen das macht alles der kopf von dem ist extrem abhänig wenn ich nicht std (1-4) töpfe rauch und ich weiß ich hab nix dann is der abend gelaufen schwitzen nix mehr essen ( 2 wochen hab ich mal entzogen 7kg weniger )kein schlaf und des schilmmste ist man verliert sein leben sein hobbys ! ich hab seit ich 3 monate asthma(kein allergisches) ich hatte nie zuvor probleme mit der atmmung allso sportlich kann ich vergessen nicht weil ich fett wär nur wegen diesen scheiß bonzai is mein kondition am arsch jede treppe ist die hölle ihr müsst mir nich glauben probierts ;) und 2 jahre später hab ihrs verkackt zudem ist bonzai die einstiegsdroge nummer eins wenn EINSTIEG sagen kann

    AntwortenLöschen
  3. ich rauch seit 5 jahren aber süchtig bin ich mit sicherheit net
    aber egal

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?