WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Samstag, 28. Juli 2012

Warnung vor illegalen RM's und Badesalze!

Da vor wenigen Tagen einige RC's auf dem BtMG -Index gekommen sind, sind viele der sich im Umlauf befindenden Raeuchermischungen und Badesalze ueber Nacht illegal geworden.
Diese illegal highs koennen somit denen die es bestellen ungewollten Aerger bereiten!

Dass dieser Blog gegen Gifttueten ist, ist kein Geheimnis. Ich wuerde jedoch trotzdem vorsichtig sein mit Bestellungen und erst einmal abwarten um welche RC's es sich ueberhaupt handelt, dann es mit den RC's in RM's vergleichen vor der Bestellung!

Es soll heissen dass GK, HD und einige andere sich im Ausland befindenden Shops weiterhin illegale RMs vertreiben bis der Vorrat leer ist, bevor sie auf neue RMs umsteigen (falls sie diesmal auch so schnell reagieren koennen ist aber fraglich, da ganze 28 RC's verboten worden sind - viel mehr als normal ueblich!). Da die Shops im Ausland sitzen ist es denen auch egal ob die User wegen Verstoss gegen das BtMG verklagt werden oder nicht, solange bei denen die Kasse stimmt.

Somit ist die rechtliche Lage im Moment was RMs und Badesalze betrifft ziemlich bedenklich und unklar, da die Hersteller die Inhaltsstoffe nicht preisgeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erstmal

    als erstes möchte ich erstmal einen kurzen bericht über eine RM abgeben..ich habe 2010 einige davon getestet ( auch einige jwh reinstoffe) aber nie viel oder über lage zeit nun seid fast 2 jahren nichts mehr mit rm´s (jwh) am hut gehabt bis letzte woche ein kolege kam zu mir und packte ein beutel JGE (jamaika gold extreme) aus da ich schon einiges an erfahrung mit rauschmittel habe wollt ich natürlich gleich in der vase testen gesagt getan ..bin ja ein vorsichtiger mensch deshalb nur max 0,15 fürs erste...naja und dann Bäääämmm inerhalb von nicht mal 3 min war ich in einer anderen welt die wirkung überrollte mich förmlich und es steigerte sich die nächsten 10-15 min rassant bis zu einem punkt an dem ich mich an nichts was in den letzten 24 stunden war mehr erinnern konnte!!!auch mein wohnzimmer kam mir fremd vor sogar bei meinem namen musst ich etwas überlegen das ganze hielt dann noch ca 20min in der form an dann wurde es weniger aber es dauerte sicher noch 2 stunden bis ich wieder nüchtern war!!...am nächsten tag erzählte ich einem anderen kolegen von dem erlebnis er wollte es mir nicht glauben das es so arg sein kann also durfte er auch testen ...gleiche menge und gleiches ergebniss wie bei mir !! bei ihm kam noch hinzu das er auf dem höhepunkt so extrem überrollt war das er anfing zu denken ich wolle ihn vergifften !!!er bestand darauf das ich das auch rauche als beweiß das ich ihn nicht vergiffet habe!! eig wollte ich das nicht nochmal machen aber um ihn zu beruhigen machte ich es und wieder gleiches ergebniss wie beim ersten mal .... also sowaas zu rauchen ist schon extremes gehirnzellen massaker ich wüsste nur zu gern was in JGE für wirkstoffe sind weil nur jwh ist es sicher nicht

    soo und nun zu meiner kritik an diesem blog!!!
    1. fish deine berichte zu den rm dhier im blog sind fas immer gleich nur namen und andere kleinichkeiten geändert warum ist das so kommt schon etwas komisch rüber!!

    2.wie kannst du es wagen fremde leute sooo dermasen zu denunzieren wie du es mit hähnchen tust du beschuldigt ihn hier mitarbeiter oder sogar besitzer von gk und anderen abzocker firmen zu sein und das OHNE Stichhaltige Beweiße!! du hast warscheinich nur glück das er nicht zur polizei gehen kann da er ja nicht ganz gesetzestreu handelt in dem er rm raucht und darüber berichtet...ansonsten wäre ich vorsichtig manche menschen reagieren mit körperlicher gewalt auf solch übler nachred die du hier teilweise betreibst !!! das schadet der seriosität deines blogs!!! nun gut ich geh penne ist schon spät
    MFG

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?