WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Donnerstag, 1. März 2012

Drogenbeauftragte.de: Beispiele von Todesfällen durch RM-Konsum

Todesfälle (I)
- Mann (25; bekannt wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch)
wurde tot zu Hause aufgefunden

- Die Obduktion ergab keine morphologisch fassbare
Todesursache
- Bei der toxikologischen Analyse wurden hohe
Konzentrationen JWH-122 (17 ng/ml) und JWH-210
(15 ng/ml) festgestellt; keine weiteren Befunde.
→ Atemdepression nach exzessivem Missbrauch
synthetischer Cannabinoide!?

Todesfälle (II)
- Mann beging nach Konsum eines „Spice“-Produkts
Selbstmord, indem er sich mit einem Messer und
Glasscherben verletzte.
- Aus der Vorgeschichte waren keine suizidalen Tendenzen
bekannt.
- Bei der routinemäßigen toxikologischen Analyse wurden
keine Auffälligkeiten festgestellt.
- Post mortem Konzentrationen
JWH-081: 8,4 ng/ml
JWH-210: 7,5 ng/ml
→ Akute Psychose nach hochdosiertem Missbrauch
synthetischer Cannabinoide als indirekte Todesursache

Todesfälle (III)
- 17-jähriger Jugendlicher stürzte sich unvermittelt von einem
Parkdeck zu Tode, nachdem er zuvor mit Freunden Alkohol
konsumiert hatte (post mortem BAK 1,70 ‰)
- Vorgeschichte psychiatrisch unauffällig
- Post mortem Konzentration: JWH-210: 0,47 ng/ml
- JWH-210 wurde kurz vor dem Sprung konsumiert (im Urin
waren keine Metabolite von JWH-210 nachweisbar)
→ Panikattacke nach Konsum eines synthetischen
Cannabinoids in Kombination mit Alkohol als Ursache für
einen tödlichen Unfall.

The following institutions supported the project financially:
The EU-Commission (DG Justice), JUST/2009/DPIP/AG/0948
The German Federal Ministry of Health
The City of Frankfurt a. M., Drugs Department
The Konrad-Händel-Stiftung
Other contributions by:
Folker Westphal, Bureau of Criminal Investigation, Kiel, Germany
Sebastian Broecker, Institute of Forensic Medicine, Charité Berlin, Germany
Jörg Teske, Institute of Forensic Medicine, Hannover, Germany

Quelle: http://drogenbeauftragte.de/fileadmin/dateien-dba/DrogenundSucht/Illegale_Drogen/Heroin_andere/Downloads/Auwaerter.pdf

4 Kommentare:

  1. Bin gerade bei einem RM Entzug, alle typischen Symtome und bin machtlos gegen die ach so tolle Gesetzgebung. Soviele Wissenschaftler, Forensiker und Ärzte warnen und analysieren und was ist?
    Die Gesetzgebung handelt nicht im Sinne der Bevölkerung. Verdient ja 19% mit an den RMs.
    Die Krankenkassen stöhnen jetzt schon über Mehrbelastung, was wird wenn sich immer mehr junge Menschen behandeln lassen müssen?
    Aber am schlimmsten ist es für die, die den Entzug und die Stärke aufzuhören, noch vor sich haben.
    Denkt nach: Wer verdient daran?, hat eure Gesundheit schon Schaden genommen. Trefft euch wenig mit der Aussenwelt, wollt lieber einen RMjoint rauchen?

    Vielleicht liest einer dieses und hat mehr Macht oder weis wie es gehen könnte um RMs aus dem Verkehr zu ziehen. Wäre zur aktiven Hilfe bereit.
    MfG Wikinger_6

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte ein Botnetz aufbauen und die ganzen primitiven Shops off-line schalten.
    Die Regierung könnte die IP´s über Provider sperren lassen(Das man die Shops nichtmehr findet) z.B. (wie Rotten.com)
    Das will aber bestimmt die Regierung nicht! Verdient dabei ja sehr Gut!
    Negativ Kretiken in Boards, Shops schlecht machen(was die meisten Shps ja auch wirklich sind).
    Andren Leuten die Augen öffnen indem man seine Erfahrungen poostet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ AnonymApr 23, 2012 09:57 AM und mcfish,
      warum versucht ihr nicht mal anonnymus zu kontaktieren,denen müßte es doch gelingen,die ganzen shop`s lahm zu legen,ist ja eigentlich nur ein großer,die besitzer sollen mitlerweile über 10 shops haben,ich denke mal jeder weiß wen ich meine,dort werden gerade wieder mal große gewinnspiele betrieben,und so wie es aussieht ist der rm süchtige herr hahn,hühnchen,der so viele leute verrarscht und abgezockt hat,auch wieder mit von der partie.
      herrn spiritmaster gehört auch das handwerk gelegt.

      Löschen
  3. Ich denke Deutschland hat da seine Finger mit im Spiel
    zumal die ganzen Produkte Steuern eintreiben, denke mal nicht das Deutschland von diesem Geld nichts weiß ;D
    Holland will auf ein mal die Coffeshops dicht machen? Holland hatte bisher nie Probleme mit Räuschermischungen mal schauen was noch kommt
    in den USA ist das verkaufen von blunts verboten
    Es gibt einen sehr bekannten blunt hersteller der jetzt auch solche Produkte herstellt um seine blunts weiter verkauen zu können
    (natürlich nur um legale mischen damit zu rauchen)
    meiner Meinung nach ist das alles ein Komplott!
    kids tut mir den gefallen und pfeift euch die scheiße erst gar nicht rein außer ich wollt auch mal in die Klapse ;D

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?