WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Mittwoch, 28. September 2011

Warum Hähnchen nur noch bei lh schreibt?

  1. Clemens schreibt:
    Hey Hähnchen warum bist du denn nur noch auf dem Board hier unterwegs?
  2. Hähnchen schreibt:
    Ganz ehrlich… Weil ich weiß das wieder viel zu viel Zeit drauf geht wenn ich auf anderen auch noch aktiv bin^^ Und die hab ich momentan nicht. Hier guck ich ein paar mal am Tag rein und gut ist ;-)
    ..., momentan fehlt aber noch die Zeit da ich mich um ein paar andere Dinge kümmern will


    Vermutlich eher weil lh und seine Sponsoren zahlen ...

Samstag, 24. September 2011

Internationale Medienberichte

Anbei wieder ein paar neue, diesmal internationale Links zu Berichten aus den Medien.

3 Fragen an Hähnchen

Da Du diesen Blog verfolgst:

1. Was motiviert Dich diese RM-Berichte zu schreiben?

2. Ist Dir das schon mal passiert eine schlechte Erfahrung mit RMs zu haben? Man liest von Dir nur positives. Passiert das NUR den anderen? Und warum? Was ist bei Dir anders?

3. Hast Du Journalismus studiert? Wo hast Du Rhetorik gelernt?

Leider wurde ich aus legal-highs.info wieder gebannt, sonst hätte ich die Fragen dort gestellt. Es wäre gut (auch für Deine Glaubwürdigkeit) diese Fragen zu beantworten.

Schönes WE.

Freitag, 23. September 2011

Propagandisten von legal-highs.info

Auf legal-highs.info gibt es eine Gruppe von Leuten die immer wieder die ach so tollen Gifttüten loben, Konsumenten die über Nebenwirkungen berichten runterreden und im Dienste der Gifttütenindustrie schreiben.

In diesem Post werden sie mit Nicknames vorgestellt und Ihre "Kommentare" und Stellungnahmen analysiert.

Es gibt Ollo, der z.B. schreibt:
"OLLO schreibt: 
Hey hey hey , geiler Bericht . Habe mir gestern gedacht wie die RM wohl so ist . Und wohin die Türe wohl fürt :) ja und schon ist hier was zu lesen , echt nice ;)"

Oder auch Schlafwandler87:
"Schlafwandler87 schreibt: 
Nicht schlecht Meister finde deine Berichte immer noch am besten die schlägt keiner ;-)
Ich such en Produkt wo dem aura sapphire ähnlich ist
weil das war echt der Knaller kennst es ja bestimmt auch
Geht irgendwas in die richtung ?"

und weitere die immer wieder die Leser dazu animieren Gifttüten zu konsumieren.

Ich werde -wenn ich Zeit habe- die Analyse mit Zitaten weiterführen und versuchen aufzuzeigen wie sie immer wieder die gleichen Methoden benutzen, damit klar wird was hier abläuft.

Stay tuned!

Mittwoch, 21. September 2011

Hühnchen versucht sein Comeback auf LH

Nachdem er seine Gefolgschaft auf HF verachtet hat ist er nun wieder bei LH tätig und lobt irgendwelche Gifttüten.
Ich rufe hiermit alle auf, durch Kommentare auf LH den Rotz den er von sich gibt blosszustellen.
Und berichtet bitte HIER in den Kommentaren falls eure Kommentare auf legal-highs.info nicht veröffentlicht werden, damit alle wissen wer dahintersteckt.
Meine Kommentare werden dort nicht publiziert.

In letzter Zeit hat LH versucht sein Image aufzupolieren indem ein Paar "kritische" Berichte erschienen sind.
Lasst euch NICHT täuschen, diese Seite ist mit dafür verantwortlich dass viele Leute ins Krankenhaus landen.

Auch ist dort eine ganze Mannschaft unterwegs die jeden der sich beschwert über NWs mit den Argumenten : "zu jung, überdosiert, verträgt nix, heulsuse" zu verunsichern und unglaubwürdig zu machen versuchen.

Dienstag, 20. September 2011

Ehemaliger hardcore RM-User steigt aus der RM Szene aus

Hallo und Tschüss

in Uservorstellung
von TonyMontana •  | 1 Beitrag 

Habe das folgende eben bei HF gepostet. Weiss nicht, ob es da überhaupt freigeschaltet wird.
Deswegen hier nochmal und daher auch Hallo und Tschüss ;)
Zitat

Bei mir ist es nicht die Zeit. Habe mich erst auf Wochenendverräucherungen beschränkt und nach körperlichem Entzug dank Maya Produkten (ich wusste was mir blüht, aber es schepperte so geil) habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt seit 2 Wochen ganz sauber bin. Habe mir geschworen, nie wieder eine RM anzupacken. Aus dem Grund bin ich erstens so gut wie nie hier, der andere Grund wurde ja schon beschrieben.
OPC hat mich persönlich enttäuscht, für mich ist er ein **********. Diese Seite ohne Hahn ist etwas ganz anderes und in einer Community für OPC und seinesgleichen will ich kein Mitglied sein. Von daher verabschiede ich mich jetzt hier. Macht´s gut und überlegt Euch echt mal, ob Ihr nicht auch aufhören wollt. Kanns nur empfehlen. Sehe den McFish jetzt auch mit anderen Augen un würde in sogar mit Argumenten Versorgen, z.B. süchtigmachende Stoffe in Maya Produkten usw.
Aber ich hab keine Lust mehr, mich mit RMs zu befassen.

Und Tschüss

Moonlight 1,5g – Erfahrungsbericht von Hühnchen


Yeah, hühnchen ist wieder da!
Meine Mission euch zu vergiften und zu Benzo/Speed/Opioid-Coctails zum Inhalieren zu verführen läuft weiter!
HF ist abgekackt aber da LH den gleichen Boss hat, mache ich halt hier weiter - ist ja dasselbe und ich liebe es euch in die Intensivstation mit meinen verlockenden Berichten zu schicken.

Also wer noch keine Herzprobleme, Gewichtverlust und totale Planlosigkeit als Zustand innehat: hier ein Bericht der euch "helfen" wird.


Ich erspare euch den Rotz über Verpackung, erlogene Hinweise und Konsistenz und komme gleich zur Sache:

Fazit:
Gelungenes und solides Produkt welches euch hoffentlich anfixen wird und euer GEIST UND KÖRPER ZERSTÖREN WIRD.
Pro´s:
- Sehr ausgeglichener Head/Body Effekt (man wird regungslos und hat Schwierigkeiten überhaupt zu denken)
- Alltagstauglich (man kann überall abkacken und es ist legal!)
- Für Anfänger und Gelegenheits-Räucherfreunde geeignet (es ist nie zu spät für einen tollen Aufenthalt in der Intensivstation)
- keine erkennbaren Nebenwirkungen bei gelegentlicher Verwendung (sag ich immer, auch bei BWB, Maya usw. - einfach meine tollen Berichte bei HF nachlesen: alle diese Tüten sind voll verträglich, diejenigen die NWs verspüren bilden sich das ein, sind zu jung oder vertragen halt nix)
- Sehr günstiger Preis im Vergleich zu anderen Produkten (ganz toller Preis bei .50 cent Herstellungskosten)
Contra´s:
- Aroma wird nicht jedem zusagen (als würde irgendeine RM gut schmecken, die schmecken doch alle nach Plastik oder WC-Pulver ...)
- Mittlere Duftdauer (ich sag 1 std aber in Wirklichkeit sind es wie immer 10 Minuten, aber ich werde ja dafür bezahlt)
- Derzeit nur bei 2 Shops erhältlich soweit mir bekannt (aber meine Berichte kommen immer kurz bevor die anderen das auch kriegen, so läuft halt mein bizness)
So das war der erste neue Test von mir, hoffe er wird einigen unter euch gefallen und helfen (euch krank zu machen und in dumme impotente Zombies zu verwandeln). Wenn gewünscht folgen in den nächsten Tagen weitere Gifttütenberichte, ich bin sicher Ihr steht drauf ;)

Also wie gesagt ich bin back und kackt gut ab auf diesen 50 cent china-müll meine lieben sponsor-junkies!
Loooooool ihr glaubt auch noch ich rauche diese Sc**** selber, da müsste ich total bescheuert sein, lieber ziehe ich mir Rattengift rein! Aber für euch ist das genau richtig ihr nichts-checker und folgsamen und treuen Idioten! Lobt mich! Kauft das Zeug! Macht mich reich! Ich scheisse auf euch!

LG, Hühnchen

Sonntag, 18. September 2011

Ratschlag und Erfahrungsbericht Legal Highs

HansWurst schreibt: 

Also ihr lieben Konsumenten.
Ich rate euch auf jedenfall von all dem Humbug ab!!!!
Ein guter Freund von mir hat 2 Jahre lang die verschiedensten Mischungen geräuchert und macht jetzt einen richtig heftigen Entzug durch.
Er leidet an körperlichen Schmerzen und ist seelisch ein richtiges Wrack!
Ich selbst habe (noch)nur schlechte Erfahrungen mit den Badesalzen machen können… Ich fand deren Wirkung und das auftretende Gefühl bei Load und Charge im eigenen Körper extrem Giftig! Giftiger als das REINE Original.
Ich musste am nächsten Tag auch an meiner Haut feststellen, dass diese Sichtbar über eine Nacht gealtert war.

Sonntag, 4. September 2011

Ein Paar vernünftige Leser-Kommentare aus legal-highs.info



zen schreibt:
September 3rd, 2011 um 12:57
Echt leute 903 posts überwiegend von kiddies.
Es war schon recht interresant zu lesen.
Es ist doch glasklar wie das Funktioniert.

Neue Berichte aus den Medien

Ich habe mal wieder ein bissel im Netz gestöbert und auch natürlich wieder was gefunden:

Donnerstag, 1. September 2011

Tod eines RM-Konsumenten, möge er in Frieden ruhen

MasterofDesaster schreibt: 

Das ist keine Aufklärung.
Eine Aufklärung zu diesen Stoffen gibt es noch nicht.
Man kann nur vorsichtig damit sein.
Ein alter Freund starb gestern bei einem Fahrrad/Auto-Unfall. Er rauchte jeden Tag solche Kräutermischungen…
Seit 1 Jahr war er alleine abgeschottet in seiner Wohnung. Gestern erfuhr ich davon.
Passt auf euch auf.

Quelle: legal-highs.info


warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?