WARNUNG: DIESER BLOG WARNT VOR DEN GEFAHREN VON SOGENANNTEN "LEGAL-HIGHS" UND BEFÜRWORTET KEINESFALLS ILLEGALE DROGEN!
DISCLAIMER: THIS BLOG WARNS FROM THE DANGERS OF SO-CALLED "LEGAL-HIGHS" AND DOES NOT IN ANY WAY ADVOCATES THE USE OF ILLEGAL DRUGS!

... oder warum illegal high sein, wenn man ganz legal in der Intensivstation liegen kann? oder besser richtige pflanzen mit nuetzlichen wirkungen

A. Schoppenhauer : "Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."


HOME

Nebenwirkungen und Entzug von Räuchermischungen: Wie man wieder fit wird

Wer künstliche Cannabinoide nimmt, ist "dumm" und spielt "Russisches Roulette" (John W. Huffman - Erfinder der künstlichen Cannabinoide)

Montag, 24. Oktober 2011

Erfahrungsbericht Mary Joy Warning und Mary Joy Pink 1g 3g und mary joy annihilation 3g

Die Nr.1 GHB/GBL Coctail-Mischung die Dich Herzkrank macht, wenn Du auf sowas stehst und auf mehr Schaden, Zittern, Kotzen, Austrocknen - Dann bestell das Zeug!


Achtung liebe Opfer,

Der Doktor (Internet ist schon super, da darf sich jeder Labor-Azubi Doc nennen) ist zurück und hat diesmal was richtig Tolles und bunt verpacktes mitgebracht, damit ich euch leichter anfixen kann. Ich wusste es schon etwas länger, dass da bald was auf die Räucherwelt zukommt und darf es jetzt verkünden: Die neue Serie beginnt! Und die Krankenhausaufenthalte werden sich häufen! Nach intensiver Abkack, Test- und Forschungsarbeit, darf ich euch heute zwei neue Giftprodukte vorstellen. Mary Joy Warning und Mary Joy Pink heißen sie und beginnen werde ich heute mit dem Bericht über Mary Joy Warning. Und auch wenn einige von euch anders denken, bin ich mir sicher, dass die Engländer es nicht nur bei den Fish'n'Chips richtig drauf haben. Aber nun ab zum Bericht…



Getestetes Produkt:  Mary Joy Warning  3g
Verpackung: Einweg ohne Sichtfenster aber leicht zu fälschen, wenn man die richtigen Connexions hat, um diese RM noch giftiger zu machen
Inhalt: 3,22g
Preis: ich bekomme das Zeug umsonst neben den regelmässigen Checks von diversen Sponsoren (Jural, ein Paar Shops etc...)

Das Produkt: Also am Look der Produkte hat sich außer dem Logo nicht viel geändert, aber muss es meiner Meinung nach auch nicht, denn es zieht immer jüngere Kinder an. Die üblichen Lügen bezüglich des Produktes und der Inhaltsstoffe befinden sich wie immer auf der Rückseite. Der Inhalt hat die gleiche Atommüllgrüne Farbe und Konsistenz wie üblich. Einzig der Geruch ist anders und vielleicht fällt es ja auch noch einigen von euch auf, der Geruch ähnelt sehr stark dem von den Lösungsmittel und Rattengift-Produkte.

Der Test: Ich habe mir 0,25g auf drei Zündungen vorbereitet und mir erging es genauso wie bei allen Tests wie ihr euch denken könnt. Nach der zweiten Zündung hab ich erstmal pausiert, denn ich musste kurz abkotzen und Kopfschmerztabletten holen. Also der Duft verbreitet sich umgehend und steigert sich in den folgenden 15 Minuten auf das Level, dass euch dem Tod nahebringen wird, denn diese neue RM lässt eure Adern schnell und druckvoll pulsieren, dass ihr denkt ihr seid dem Infarkt nahe. Ihr wollt ja immer Vergleiche mit anderen Produkten, also los: Rattengift, Benzos, Heroin und Lösungsmittel. Aber es hat darüber hinaus noch weitere Vorzüge. Ich habe bei größeren Ritualen mit den Konkurrenzprodukten immer zusätzlich zum Duft ziemliche Kopfschmerzen verspürt, so etwas passiert mir bei größeren Ritualen (wie schon erwähnt, darf ich auf die Produkte schon etwas länger abkacken) umso mehr. Es wird stärker und sehr unangenehm. Ich fühle mich durch die Duftwirkung zwar sediert, aber ich krieg auch Zuckungen und Bauchkrämpfe, es lenkt einen auch umgehend auf die Couch oder man liegt an Ort und Stelle ab. Bei mir wirkt es sogar teilweise Koma-ähnlich, so dass ich oft tagelang nicht mehr aufwache (meine Freundin feiert das dann indem Sie Ihre Liebhaber ungeniert zu mir einlädt - sie bleibt bei mir, obwohl ich längst keinen mehr hochkriege von den RMs und RCs, denn ich zahle die Miete und schlafe ständig. Sie sagt dass sie mich praktisch findet :-)

Dr.Dopee´s Fazit: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt bin ich wieder mal zum Fürsprecher von Gifttüten geworden, aber das liegt nicht zuletzt an den erhöhten Geldbeträgen, die ständig auf mein Konto eintreffen - mein Berater ist auch froh darüber. Ich habe festgestellt, dass ich viele eurer Kritikpunkte, auch an der Konkurrenz anwenden kann, z.B. gab es in den letzten Wochen auch schon Beschwerden über die nicht zuverlässige Stärke einiger Rattengiftsorten wie diese NX-Produkte und auch bei Lösungsmitteln ist das oft der Fall. Also für mich steht es fest: Der King is back und der heißt: MJW, niemand überweist schneller und vor allem mehr Kohle für den Rotz den ich von mir gebe!
Kackt gut ab und fröhlichen Krankenhausaufenthalt, 's gibt geile Krankenschwestern mit'nem bisschen Glück!
Euer Doc

62 Kommentare:

  1. Zittern,Kotzen,Austrocknen bekommt man auch wenn man zu viel trinkt also halb so wild weichei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss schon sagen das diese raüchermischung echt krank ist ^^ hab das zeug probiert und es hatt mich echt breiter gemacht als jeder ganja und das ist die haupttsache hahah

      Löschen
    2. ja mann ich rauche das zeug regelmäßig,du bist echt ein opfer wenn du danach zittern oder kotzen gehst wahrscheinlich bist du nur alci weil du zitterst und kotzt xD

      Löschen
    3. ja man stimmt du SUPERDOC hast kein plan geh mal zittern und kotzen lol xD

      Löschen
    4. ich habe auch schon mjw probiert und ich muss sagen ich war ne stunde weg ich habe schon den tot gesehn doch immer wieder bin ich aufgewacht und zitterte dann am ganzen körper und ständig kotzen nie mehr kr ...

      Löschen
    5. leute bleibt natürlich!!!! auch wenns "böse" ist, bleibt es die bessere Variante.
      regelmäßiges räuchern macht krank, depressiv und (das für mich größte übel)
      es macht regelrecht immun auf alles natürliche!!!

      Löschen
    6. er hat schon recht das zeug ist übel.. ein entzug davon ist als willensschwacher mensch nach 4 wochen schon extrem schwer. außerdem bekommt man häufig heftige kopfschmerzen und kotzen muss man auch schonma ab und an.. die einzigen die was davon haben das wir dieses zeug rauchen sind die mafiosi die es herstellen und die ärzte die hunderte behandlungen durchführen müssen wegen abstürzen, bewusstseinsverlust, etc...
      ich rauchs trotzdem im moment macht nämlich nennenswert breit (die alternative knallt nichtmehr) und über den postbote4n kommt man gemütlich ran...

      Löschen
  2. WHAT???YOU FUCKER!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. voll die pussy bist du xDD
    ich rauch und rauch und rauch..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht voll klar !!! könnt man klatt ne töpferrei aufmachen!! xD

      Löschen
  4. ihr seid so granate, ihr wißt gar nicht was gut ist und worum es geht. ihr vergiftet euch ohne ende für nichts ausser krank werden und einen kurzen dummen rausch

    AntwortenLöschen
  5. ich rauche 3 jahre und lebe noch 2 wochen pause gesundheitscheck alles ok :)

    AntwortenLöschen
  6. mit welcher räuchermischung kann man es vergleichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv nicht mit den älteren aus der Bonzai und Jamaican-Serie...Mary Joe Warning und Annhilation warn die KRASSESTEN....ich rauch auch ist aber annähernd so schädlich wie Heroin

      Löschen
  7. Woher wollt ihr wissen was da drin ist,... und woher wollt ihr wissen was des mit dem körper macht und ab wieviel ....
    ?????
    besser mit dem scheiss nen flug bekommen als mit 5 Gramm intus Cannabis bei den Bullen auf der liste zu stehn^^...

    AntwortenLöschen
  8. FIck dich alter! Ich bin von dem scheiß umgekippt und lag intensiv und von wegen Pussy du bitch ich hab mir schon crystal und shore gegeben und da war der Rausch angenehm bei dem zeug kann ein Topf einer zu viel sein! Also mach nicht auf dicke Hose sondern konsumier mit verstand du Freak!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D junge... crystal und shore? damit gibst du an? versager xDDD

      Löschen
    2. Kerl du bist ein Trottl...hast ja sehr viel Ahnung... traurig diese Welt

      Löschen
  9. Ich versteh nicht jemand der sich cyrstal und braunes gibt sag das ein Kopf von dem schon zu viel sein kann! Bei Cyrstal und braunen weißt du genauso wenig was drin ist!

    AntwortenLöschen
  10. mann ihr scheiß drogen kidis werdet erwachsen

    AntwortenLöschen
  11. Alles Kinder Hier, schlimm!

    AntwortenLöschen
  12. bewerten könnt ihr fick fehler auch nix oder???

    AntwortenLöschen
  13. Kann es sein Dass MJW Total auf die Nieren geht ???

    AntwortenLöschen
  14. Servus, also die Seite regt schon ein Wenig zum Nachdenken an, ich habe vor ca. 2 Jahren ( keine ahnung mehr genau, ihr kennt das ja xD) schon die ganze Palette durchgetestet Anfangs Bonzai Citrus über Monkees RnB, Lava etc... die ganze Palette.. Nun darf ich wieder regelmäßig urin-kontrollen abgeben, musste deshalb auf mein Geliebtes Weed verzichten, Und nach 3 Wochen völliger Abstinenz, kam mir der Übergedanke, "WUEEH es gibt ja noch das legale!!!!" Schnell die Alte seite wiedergefunden, leider gab es nichts von den "Guten" Alten Sachen bei denen Man weiß was man hat (Ala-> Lava,Bonzai Citrus) Nach Längerer Überlegung hab ich mich dazu entschieden einfach mal Dieses Neue G STAR 3 G Strawberry zu probieren, denn wie ihr bestimmt wisst, gab es frher auch genügend fake produkte, und wie ärgerlich ist es wenn man Sich etwas bestellt, und es ankommt,aber nichts passiert! Nunja, habe mir dann in der Letzten Zeit das 3g star blueberry und Strawberry bestellt sowie das MARY JOY WARNING und MARY JOY PINK .. und ich muss sagen also ich fand die Mischung aus den 3GSTAR und Mary Joy produkten, eigentlich schon etwas zu hart! Ich war immer richtig weggebeamt, und ich vertrage sehr sehr viel! Bevor ich das Bestellte, hatte ich das Glück und kannte einen der 10g JWH-122 hatte, und mir das auf DAMIANA tee "gemacht" hat.. und dadurch das es nur en 5er pro g gekostet hat, hab ich doppelt soviel geraucht wie damals.. weils einfach scheißgünstig war.. bis ich iwan auf ungelogen 3-6 g am tag war.. Dann war es aber auch schnell Leer.. Also mich schreckt es schon ein wenig ab, obwohl ich sagen muss das ich mir vorhin Auch wieder 2 x 3g Star Blue/Strawberry + Das neue Mary Joy Annihilation 1g bestellt habe, das mit dem Hungergefühlsverlust, dem Schwitzen ( so krass wars bei mir nicht) und der "verspuhltheit" kann ich nur voll und ganz zustimmen! Wobei ich sagen muss, eher gedacht habe, das es vom Entzug kommt, wenn ich mal nichts hatte, da ich zum Glück auch wegen meiner Drogenteste auch zur Drogenberatung muss, und einem der Konsum und gewisse techniken gezeigt werden. Muss ich zugeben konnte ich mein Konsum reduzieren! Und das sehr schnell, es gab ja nichtsmehr, und auf Knast hab ich keine Lust! Also hab ich mir gesagt ok, 1-2 MAXIMAL 2 Tüten am Tag, wenndann nach der Arbeit, umso später (vorm schlafen) desto besser, dann wirds auchnichtmehr. Und dadurch das ich es bestelle, teile ich es mir ein also ich muss immer Mind. 5 g bestellen, und die hab ich dann ca. 3-4 tage wenns gut läuft ( lasse auch viele mitrauchen) und bestelle auch erst wenns wieder leer ist, dank unserer Dummen Deutschen Post, bin ich dann auch gezwungen 3-4 nichts zu nehmen. Aber ich bin ehrlich, wenn jederzeit etwas da ist, hat man auch Jederzeit lust etwas zu konsumieren... Damit habe ich mich ganz gut arrangiert, habe mir auch jetzt 20g vom reinen JWH-122 wirkstoff ( war in LAVA RED) was ich auch als bisher BESTES empfinde ( Das 3gstar + andere hat mehr geklatscht.. aber eigentlich zuviel das guten..) aus denen ich mir ca. 200-205 g rauchwerk machen werde, aber ich will es nicht wieder übertreiben. Die Sache ist, solange ich weiß, das genügend vorrat da ist, lass ich auch gern mal den ein oder anderen Dübel verweilen.. und hab auch keine lust.

    PEACE OUT

    AntwortenLöschen
  15. möchte gern musst es ja nich rauchen

    AntwortenLöschen
  16. Naja also hiermit ist für einen anfänger nicht zu spaßen,
    Ich kiffe seit 2 jahren räuchermischungen,

    Und es war beim ersten echt heftig,
    Aber wenn man es 2-3x geraucht hat ist es echt geil

    also ich bestel es immer noch,

    AntwortenLöschen
  17. Und nach 3 Wochen völliger Abstinenz, kam mir der Übergedanke, "WUEEH es gibt ja noch das legale!!!!" Schnell die Alte seite wiedergefunden
    und ich muss sagen also ich fand die Mischung aus den 3GSTAR und Mary Joy produkten, eigentlich schon etwas zu hart! Ich war immer richtig weggebeamt, und ich vertrage sehr sehr viel!

    Klar, wenn du Spinner nach 3 Wochen Abstinenz die gleiche Menge reinhaust
    und denkst das knallt nicht so heftig.... Dann hättest du auch alles rauchen können...

    Wie auch immer, alles Idioten die das Zeug rauchen, was das hier
    für ein Scheiß-Blog sein soll ist mir auch ein Rätsel, Gehirn weg gekifft vielleicht??

    Ich bau mir zuhause mein eigenes Plänzchen, achte drauf dass ich nicht
    verklatscht aussehe wenn ich Auto fahre (heißt nach jedem Mal KIFFEN (was ihr
    da macht darf man nicht kiffen nennen) 2-3 Tage Pause und alles ist gut.

    So bin ich seither durch über 15 Polizeikontrollen gekommen ohne Drogentest,
    und ich bin Anfang 20.

    Wer weiß was du dir sonst so gibst, aber wenn ich mir den Blog ansehe
    scheints wohl an realen Kontakten und Beziehungen zu mangeln..

    AntwortenLöschen
  18. verschwindet ihr piccos wers net verträgt soll net heulen weil er net son nicen flasch haben kann wie diejenigen die es vertragen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg viel spass mitm Bluthochdruck, dibblhaufen

      Löschen
    2. omg, viel spass mitm Bluthochdruck, dibblhaufen

      Löschen
  19. Dazu kann ich nur sagen, es Prallt ne halbe bis dreiviertel std.. richtig Heftig. Ist sicherlich ungesund aber ein Super Gefühl wie auf teile und Gras gleichzeitig.. und am nächsten tag schlägt dein Herz immernoch schnell und man denkt das man kurz vorm Herzkaspal ist.. Aber ansonsten Liebe Kinder.. Nimmt Drogen und kauft sie am besten noch bei mir :)

    AntwortenLöschen
  20. fuck you mjw mja sind pevers ;)

    AntwortenLöschen
  21. mir geht es grad so gut nach 6 tagen entzug gerade das erste gegessen mein magen fühlt sich gerade so geil an und kein schwitzen


    niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee mehr rm´s

    AntwortenLöschen
  22. ihr seit doch alles solche pussy´s was schreibt ihr für eine dumme scheiße?! es geht einfach nur darum wie der flash ist!

    AntwortenLöschen
  23. ich weiss ned was ihr alle habt alder, ohne scheiss ich bestell mir immer den scheiss ich rauch dicked weed vom kollegen und wenn ich mal bock hab bestell ich mir ach mol so scheis rm´s ! also schon viele gehabt maya, lava, bonzai, mary, u.v.m un ich muss sagen mir ging es immer prächtig immer fett in der bong geheizt un hab immer dick fett vorm pc bzw fernseher oder xbox gechillt un echt NOCH NIE irgend welche scheiss nebenwirkungen gehabt ausser ein paar mal als ich vom saufen heim kam un es Übertrieben ha dann musst ich mal ne halbe vorm klo gehangen aber is ja normal .....echt kein plan was ihr alle habt!!! xD

    AntwortenLöschen
  24. du idiot, wenn du alle paar Wochen mal ne Rm rauchst ist es klar dass du kein Entzug oder sonstige Probleme bekommst. Rauch doch mal ne woche oder zwei am stück dann wirst du schon sehen. also verzapf keine scheisse und rauch dein weed weiter. Rms sind pures gift

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab auch starke Schmerzen gehabt als ich nur 2 züge vom jolly geraucht hab, pulsrasen, herrasen und stechen. Das liegt aber 100%ig nicht am flash. Da man eh nicht genau weiß was da genau drin ist, kann es gut sein das Menschen unterschiedlich auf die unbekannten Inhaltsstoffe reagieren. Ich hab noch nie gehört das jemand die gleichen nebenwirkungen bei gras geschildert oder sogar wie hier diskutiert hätte. Also kann man sagen, dass des Zeug einfach nur unkontrolliertes Gift darstellt. Wer das raucht ist selbst schuld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit doch echt alle doof hier lasst die Finger von der scheiße einige sollten sich hier mal ihre Posts durchlesen dann würden Sie feststellen das Sie ihr halbes Hirn schon an dieser scheiße verloren haben armes armes Volk hier....

      Löschen
  26. "wie schon erwähnt, darf ich auf die Produkte schon etwas länger abkacken"
    Selber schuld !!
    Aber wenn du mal richtig abkacken willst, gib dir mal Brutal - du weichei - dann wird deine Freundin dich gleich in den Hausflur stellen und ihren Hausfreund bei sich einquatieren !! xD
    OPFER !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA AnnihilatioN!6. Juli 2012 um 00:20

      Hahaha Brutal is ja mal mit das schwächste was ich jeh geraucht hab ;D

      Löschen
  27. ey man wenn man das zeug raucht landet man nicht gleich im grab XD es ist genauso gut wie weed. Es gibt leute die kommen halt nicht an weed ran dann ist sweed eine gute legale alternative. Mein kumpel hat auch ganz schön krass paranoia drauf geschoben und ich halt nicht und ganz ehrlich ihr regt euch über gift auf aber schaut euch mal die ganzen Alkoholabhängigen an und überhaupt die rate der alkoholvergiftungen ist echt extrem hoch und bei sweed wurde noch kein schwanz ins asylheim geliefert. Wozu sich über leute aufregen die drauf stehen,kackst du ab hast du verkackt , dann lass es und gut is ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht nicht darum sich über die konsumenten aufzuregen
      es geht darum dass dieses zeug einem das ganze leben versauen kann bei manchen
      schon nach dem ersten ritual.
      ausserdem geht es darum dass die regierung aufwachen und cannabis endlich legalisieren soll,denn dann muss niemand das zeug rauchen.
      oder mal ehrlich wer von euch welche rms als cannabisersatz rauchen, würde diese rms noch anrühren, wenn ihr freien zugang zu gras hättet.
      klar es gibt kiffer und kiffer, wem es nur um die dröhnung geht und dafür auch gesundheitliche schäden in kauf nimmt soll sich das zeug reinziehen.
      aber geht es beim kiffen nicht um mehr, als nur bekifft zu sein ?
      man es geht um den geruch den geschmack und natürlich auch um den turn.
      ist es nicht geil von seiner eigenen pflanze einen einen schönen trockenen kolben zu nehmen ihn zu betrachten daran zu riechen wie er duftet ihn dann mit dem tabak seiner wahl in eine wirklich aromatisch wohlduftende mischung entweder für einen schönen feierabend oder gute nacht joint zu verwandeln ?
      desweiteren muss ich an dieser stelle noch dem mc fish für seinen kommi vom 18.6. 2012 14.55 vollkommen recht geben man kann dieses zeug nicht mit anderen durchaus bekannteren stoffen wie das bis aufs mark erforschte thc oder alkohol mit dem es sich ebenso verhällt wie mit dem thc vergleichen.
      regierung mach was !

      Löschen
  28. és steht in keinem verhältnis zu weed, die Nebenwirkungen sind um einiges krasser ganz zu schweigen von den Entzugserscheinungen.
    Ausserdem hat der Rausch auch eher mit härteren Sachen zu tun.
    Also versucht nicht hier das mit weed zu vergleichen und somit zu verharmlosen!
    Und was soll immer der Vergleich mit Alkohol??? Diese Gifttüten enthalten unbekannte Stoffe in unbekannter Dosierung und die langfristigen Folgen sind ebenso unbekannt.
    Wer sein Leben und seine Zukunft für einen Rausch aufs Spiel setzt hat einiges nicht kapiert ...

    AntwortenLöschen
  29. Lasst die Finger davon, ich hatte von Mary Joy Annihilation n' Herzinfarkt und bin im KH aufgewacht damit ist nicht mehr zu Spaßen !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Was die ganze Welt, glaub ich, sucht ist ein Mittel für einen leichten Rausch, einem "G'spürer" wie etwa bei Konsum von leichtem Alkohol, oder nur wenig von dem verbotenem Marihuana. So geht es zumindest mir. Ich will etwas was angenehm zum Tanzen bei Club-Musik ist und einfach die Sache auflockert. Habe Räuchermischungen probiert, die zu beginn rauskamen wie etwa "Jamaican Gold" ehrlich gesagt finde ich diese Mischung zu hart, ich suchte nach etwas leichterem und eigentlich weiß ich immernoch nicht was ich probieren soll. Es ist ja auch schwierig. Ich suche nicht die "Volldröhnung" ich suche aber auch kein Placebo.... und Nebenwirkungen brauch ich garnicht! und somit wurde ich etwas feige beim Probieren von Rm's weil man ja nicht weiß worauf man sich einlässt.

    Kann diese scheiß Welt nicht einfach was erfinden, was Risikobereitschaft wie bei Alkohol abschaltet aber trotzdem eine angenehme irgendwie geile Wirkung hat ohne großartigen Nebenwirkungen? Ehrlichgesagt Alkohol ist ja auch am Markt und das hat Folgen, Leute wie wärs diesen Scheiß endlich verdrängen zu können?? Wär geil oder?

    AntwortenLöschen
  31. ich wollt euch nur mal warnen, hab das jetzt mit paar freunden geraucht und gott sei dank in kleinen mengen 0,2g hat gereicht um mich komplett zu flashen, konnte nicht mehr gehen und naja.. was so dazugehört. andere freunde lagen auf dem boden haben gekotzt und geschlafen. gibt paar warnvorstellungen, horrortripps, verfolgungsängste starker schwindel war alles dabei! :) man merkt dass das zeug sofort in den schädel schießt beim rauchen, nach 2 tagen hat die wirkung ganz nachgelassen

    AntwortenLöschen
  32. Ihr spastis... Raucht des zeug mal noch schön paar jahre, bis ihr irgendwann nen tumor in eueren eiern als untermieter habt. Ich rauch den scheiß auch schon seit august 2008, aber auf dauer bleiben schäden zurück und irgendwann noch schlimmeres wie krebs oder sonst irgend nen leberschaden... Ich sage nur: abwarten, ihr spice-girlis. Abwarten.... Cobra hat gesprochen

    AntwortenLöschen
  33. was ihr alles für arme dreckige junkies seid!!!! mein freund hat das zeug geraucht ist kurz darauf neben mir krepiert und musste ins krankenhaus
    ne andere freundin von mir war auch deshalb im krankenhaus
    ich hoffe ich macht weiter mit dem scheiss und krepiert mal richtig
    vollassis

    AntwortenLöschen
  34. so jetzte schreibe ich mal was, es tut mir wirklich leid, aber ich finds schade das ihr das nötig habt.. mein bruder konsumiert auch seit einigen monaten diese scheise hier, und was kam dabei raus, er hat sich im zimmer eingesperrt nix gegessen nix getrunken, er hat filme geschoben, verfolgungsängste bekommen etc. uuuund jetzt ??? seit heute früh liegt er im bkh !!! also damit möchte ich nur eins sagen, macht euer leben nicht kaputt, hat man denn euch ins hirn geschissen ??? macht eure augen auf!!! ps : die jenigen die sterben möchten, konsumiert weiter !!!

    AntwortenLöschen
  35. ist bkh nich bundeswehrkrakenhaus?vieleicht hat er sein verschobenen folm ja auch von der bundeswehr!

    AntwortenLöschen
  36. da wärn se scharff da wärnse schön nass und wenn se dan eakuliern bam babam

    AntwortenLöschen
  37. ja ich hab das letzten geraucht assics 5g ich möchte des nicht mehr rauchen

    AntwortenLöschen
  38. was kann mann tun das ich des nicht mehr rauche assics 5g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach aufhören! Wer wirklich aufhören will, macht es einfach! Keinen Bock dir dein Seelchen zu streicheln, macht ja auch keinen Sinn. Aber du kannst dich hier auch gerne von anderen Nullnummern beraten lassen die sicher gaaaanz tolle Vorschläge haben. Ist wie mit allen anderen Drogen auch, Ohne eigenen Willen passiert nix im Leben. einfach mal Verantwortung für sich selber übernehmen!

      Löschen
  39. ihr werdet alle sterben oder in der klappse landen,danke für eure kohle(oder die eurer eltern:)

    AntwortenLöschen



warum rauchst Du Räuchermischungen?

Petition für ein rm-verbot nach österreichischem vorbild

ich bin RM-Konsument und jetzt süchtig, wie geht's weiter?

ich will stressfrei high sein, wie mach ich's am besten?

was wollt ihr eigentlich hier?

Warum haben Räuchermischungen einen solchen Erfolg?

Warum leiden RM-Konsumenten an heftige Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen?